Guten Tag allerseits
Ich bin relativ neu hier und immer auf der Suche nach Sachen die ich mir beim Handelsagenten ergattern kann. Die letzten paar Tage ist mir aufgefallen dass man sich die Wert-Schutzcoupons kaufen kann. Mir persönlich waren die zu teuer weshalb ich leider keine ergattern konnte. Habe mich gewundert wer die alles gekauft hat und war doch etwas erstaunt dass 4 seiten voll waren damit und anscheinend es ne ziemliche Menge an Leute gab die so reich sind?
Zwei Fragen:
- Wie farmt man das Gold ? Mir wurde mehrmals (auch von Endgame Spieler, Name lasse ich gerne aus) gesaggt dass der einzig sinnvolle Weg an Gold zu kommen die Wächtermissionen zu machen und gelegentlich einige Sachen zu verkaufen (dafür muss man erst was haben damit man überhaupt verkaufen kann lol)
- Wie ist es möglich dass es 25 x 8.75 mio Gold im Umkreis ist ? So viele Endgame Content Spieler gibt es doch gar nicht ??
(Hintergrundinformation: Bin seit 3 Wochen hier und ziemlich regelmässig von 10 Uhr bis 0:00)
Wobei mindestens die Hälfte der Spieler die ich begegnet ungefähr auf dem gleichen Stand sind wie ich ?
Wäre sehr froh um Aufklärung weil ich extrem unter Goldmangel leide (jetzt vorallem wegen Fertigkeitsfinesse)
Wenn es also einen besseren Weg gibt als Wächtermissionen wäre ich sehr dankbar.