Hallo zusammen,
mir ist schon länger aufgefallen, dass es gleiche Items gibt, aber wahrscheinlich aufgrund verschiedener IDs nicht stackbar sind.
Das ist mir bei den göttlichen Infusionen, Canephoratränken und Tapferkeitstränken aufgefallen. Ich bin mir allerdings sicher, dass auch bei vielen anderen Items der Fall ist
Zwecks Ordnung wäre es schön, wenn man sich nur auf eine ID der Items beschränken könnte. Dies würde Platz sparen.
Auch bei den Nokteniuminfusionen gibt es unnötig viele Varianten.
--> Nokteniuminfusion
--> Nokteniuminfusion der Allianz
--> zusätzliche Nokteniuminfusion
Wäre es auch hier möglich sich nur auf die Nokteniuminfusion zu beschränken?
Einige Items lassen sich quasi ins uferlose stapeln.
Beispielsweise Beweis des Wandelns und Zeichen des Wandels (über 10 000 Stück ein Stack). Kann man das auch bei Modegutscheinen machen? Herstellungssets, Angler-Signum, Fischfilet und alles Sammelbare (Pflanzen, Erze, Odem, etc) wäre auch schön, zu einem größeren Stack machen zu können - bei denen ist auch pro Stack nur 10 000 Stück möglich.
Bei den herstellbaren Ködern (Leimköder) kann man diese im Begleiterbeutel zu einem größeren Stack stacken, aber im Inventar kann man lediglich 60 Stück mitführen. Bei Kerzenschein in Castanica ist es dasselbe - nur dass man im Inventar nur 10er Stack haben kann und in der Bank oder Begleitertasche einen größeren Stack mitführen kann.
Fische werden sich höchstwahrscheinlich nicht stacken lassen?
Des weiteren möchte ich gerne fragen, ob es möglich wäre gewisse Items bankbar zu machen. Kaias Gebundener Met und Arkarp-Wundermittel, Aslans Waffenkiste (von Partner Abenteuer), Aslans und Kelsaiks Zehennägel beispielsweise, würde ich sehr begrüßen. Braucht man die Zehennägel überhaupt? Aslans für den Waffenentwurf, nehme ich an. Aber Den Kelsaik Entwurf kann man doch gar nicht bekommen, oder?
Aus Tarnlichtung bekommt man Verstärker für die Ringe, Ohrringe, Kette, etc. Theoretisch werden die nicht mehr benötigt. Kann man diese Goodies nicht durch sinnvollere ersetzen?
Ich denke, das würde für mehr Übersicht, Ordnung und Platz sorgen.
Danke schon mal Vorab für die RM ![]()