Hallo allerseits
Erstmal: Danke dass ihr einen Promo-code eingeführt habt als Entschädigung für die Server crashes.
Die passieren halt ab und zu passiert halt, lässt sich aktuell nicht viel dran ändern.
Ist halt dennoch ärgerlich, besonders am Wochenende wo die meisten doch frei haben und gerne miteinander Tera spielen möchte.
Deswegen finde ich die Entschädigung in Form von Promocodes doch eine sehr nette Angelegenheit um das bisschen wett zu machen.
Nun stellt mir die Frage ob nicht etwas "besseres" da reingesteckt werden könnte?
Im aktuellen Promocode gibts NICHTS sinnvolles drin -> siehe Screenshot.
Die Tränke und Buff food verlieren an Wert mit den Multigeheimmittel (die quasi jeder benutzt und die aus den Valkyonstruhen droppen aka jeder der inis läuft hat die im Endeffekt) und die Banyaka's Truhe ist sowohl für Club als auch nicht-Club Mitglieder sinnlos. (Club können eh die Truhen droppen und jeweils auch nur eines pro Tag öffnen, nicht-Club Mitglieder können die gar nicht erst öffnen -> direkt Müll)
Würde mir Wünschen, dass man sich in Zukunft vielleicht etwas mehr Gedanken zu den Promocodes macht.
Die Belohnungen von DARK-REACH-PACK war leider auch sehr mager wenn man bedenkt dass man gewisse Sachen gar nicht braucht (z.B MP potion)