Hallo und grüße euch.
Mein Name ist Jürgen, es ist ja Ewigkeiten her dass ich Tera gezockt habe. Zeitweise hab ich es auch ziemlich gesuchtet mit Stammgruppe und täglichem "grinden" Mein Main damals war Mage, jedoch hatte ich so gut wie alle Klassen auf 65, Awakening hab ich noch etwas gespielt jedoch dann flaute es ab. Und als die Server dicht machten habe ich meine Mage noch an einen schönen Platz gebracht und dass wars dann halt.
Ich staunte nicht schlecht als ich vor ein paar Tagen das Internet fragte ob es einen Nachfolger für Tera gibt, ja ich weiß, es gibt Alternativen, aber ja. Ich hatte da viele schöne Spielstunden mit echt guten Leuten.
Es ließ sich nicht vermeiden und siehe da, meine Mage die genau so aussieht wie damals ist auf lvl 38, ihr Name "Senisa" auch wie damals. Momentan häng ich etwas an den 5er Instanzen rum die in der Questfolge immer mal wieder zu machen ist. Die Instanzgruppensuchen finden da keine Leute, Ist die Mage auf max. Level würde ich eventuell auch einen Lancer erstellen wollen.
Grüße Jürgen