Da im Forum leider nix mehr los ist, schließe ich mich auch, wenn auch was spät, an und wünsche dir viel Spaß mit Tera in der Hoffnung, dass nicht nur in diesem Forum wieder mehr Leben stattfindet sondern die nächste Tera Generation online geschaltet wird.
Nähere Infos zu diesem Vorhaben währen da schon sinnvoll.
In diesem Sinne viel Spaß mit Tera.
Tanatazu