Hallo
Ich weiss ja dass aktuell Wartungen durchgeführt werden und ich deswegen nicht reinkomme.
Aber weshalb sind trotzdem einige Leute nun drin?
Wartung aber einige kommen rein?
-
-
Hallo
Ich weiss ja dass aktuell Wartungen durchgeführt werden und ich deswegen nicht reinkomme.
Ich denke das die übertragung vom server und website nicht mehr aktive ist und die letzten spieler die da noch online wahren der letzte update der spieler wahr
aber das steht nachher wieder richtig da 
-
Die Spieleranzahl aktualisiert sich doch alle paar Minuten und die Wartung hat ja bereits um 9Uhr begonnen wenn ich mich nicht irre?
Auf Classic wird die Spieleranzahl doch auch "neu" gemessen wenn der Server Wartung hat (haben ja immerhin diesselbe Wartungszeiten) oder ist das beim Awakening bekannt dass es dort anders gemessen wird? Finde ich bisschen verwirrend, dachte ich komme nicht rein XD -
Ich komme immer noch nicht rein.War doch bis 15 uhr ?
-
Das kann auch schon mal was länger dauern. Einach mal was Geduld zeigen.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist sehr unspezifisch. Startet das Spiel nicht oder kommst du bei der Serverauswahl nicht weiter oder kannst du mit deinem Charakter nicht verbinden?
-
Ich hab schon seit Tagen Geduld,weil bei mir nämlich gar nichts funktioniert.;-)Heute früh ging es mal kurz das war es auch.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab schon seit Tagen Geduld,weil bei mir nämlich gar nichts funktioniert.;-)Heute früh ging es mal kurz das war es auch.
Botte den Post beachten: RE: Wartung aber einige kommen rein?
Falls 1. Fall, hast du Win 10 oder Win 11?
-
...bin gerade reingekommen. Windows 10 Pro. Keine Probleme mit Tera.
Tera Classic habe ich nur angespielt. Das ist nicht mehr mein Spiel.
Ich kenne das von Beginn an, als Tera vor X Jahren gestartet ist.
Tera germany ist meins....

-
- Offizieller Beitrag
Hier hatte sich in der Temp Datenbank für die abfrage tatsächlich die user zahl aufgehangen, diese wurden aber mit dem Start wieder sauber neu erstellt

-
Ist die Wartung nun beendet?
Dann sollte das im Forum mal angegeben werden.

-
Ist die Wartung nun beendet?
Dann sollte das im Forum mal angegeben werden.

Wurde es doch! Vor 12 Minuten.

-
Botte den Post beachten: RE: Wartung aber einige kommen rein?
Falls 1. Fall, hast du Win 10 oder Win 11?
Win 11 pro bei classic komm ich nur bis zur serverauswahl und bei germany passiert gar nichts
-
- Offizieller Beitrag
Ok, wur sind noch auf der Ursachenforschung, da es nur einen Teil der User betrifft.
Irgend ein Win 10 Update kann man dann wohl ausschließen.
-
Ok, wur sind noch auf der Ursachenforschung, da es nur einen Teil der User betrifft.
Irgend ein Win 10 Update kann man dann wohl ausschließen.
Alles klar.Danke für die Info.
-
I have just returned from work to see the improvements after the maintenance: Tera Germany Awakening runs OK, Tera Europe Classic does not go past the server selection screen. Both were running OK yesterday.
Windows 11 Home, version 24H2
Edit: Fix - use the older launcher for Classic. It starts with the launcher dated 02/08/2025, but does not start with the new one dated 23/08/2025.
-
- Offizieller Beitrag
Bitte beachten: Ihr schreibt hier im Awakening Bereich.
-
Bitte beachten: Ihr schreibt hier im Awakening Bereich.
ok sorry hat sich eh erledigt.
-
Hera
6. Dezember 2025 um 19:36 Hat das Thema aus dem Forum TERA Support nach Bearbeitet Anfragen Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!