1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA Community

Bezahlte Crazy-Coins

• Tanatazu
  • 21. August 2025 um 17:18
  • Tanatazu
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    111
    • 21. August 2025 um 17:18

Hallo zusammen,

ich wollte gerade Bezahlte Crazy-Coins ordern und stelle fest, dass es nur eine Option gibt.

1€ für 200 Crazy-Coins

Mit anderen Worten:

Um 200 Crazy-Coins zu ordern, muss ich 1€ Zahlen der über PayPal abgerechnet wird.

Wenn ich nun 2000 Crazy-Coins ordern möchte, dann wird das Verfahren 10 mal durchgeführt?

Hatten wir da nicht mal eine Auswahl wie 5€ oder 10€ um die Order zu vereinfachen?

Gruß

Tanatazu

• I.LikeBananas
    Schüler
    Reaktionen
    108
    • 21. August 2025 um 18:56

Die option gab es. Aber denke die tüfteln hin oder wieder mit dem Zahlungssystem.
    Im Q&A hiess es dass sie bald nicht mehr so viel Zahlungen annehmen können (keine Ahnung warum) und vielleicht wird es deswegen immer wieder überarbeitet.

Mit Hoffnung kommen die anderen Optionen wieder zurück.

Von meiner Brieftaube verschickt

• Ninjati
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 21. August 2025 um 19:00
    Zitat von I.LikeBananas

Die option gab es. Aber denke die tüfteln hin oder wieder mit dem Zahlungssystem.
    Im Q&A hiess es dass sie bald nicht mehr so viel Zahlungen annehmen können (keine Ahnung warum) und vielleicht wird es deswegen immer wieder überarbeitet.

Mit Hoffnung kommen die anderen Optionen wieder zurück.

...das ist so was von umständlich! Ich wollte letzte Woche auch "Einkaufen" um bei Tera was zu erwerben. Und dafür brauche ich einen dreiställigen Betrag.

• Chiichen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    563
    • 21. August 2025 um 19:10

Ich habe auch gehört, dass du über das Ticketsystem mittels Paysafecard Coins aufladen kannst. Vielleicht findest du was dazu im Discord. :thumbup:

• Ninjati
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 21. August 2025 um 20:17
    Zitat von Chiichen

Ich habe auch gehört, dass du über das Ticketsystem mittels Paysafecard Coins aufladen kannst. Vielleicht findest du was dazu im Discord. :thumbup:

...die Jungs sollten einfach die Auswahl wieder beleben. Dann kann ich auch ohne viel Aufwand bei Tera was einkaufen. Jedenfall werde ich erst mal nix tun! :cursing:

• Chiichen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    563
    • 21. August 2025 um 20:24
    Zitat von Ninjati

...die Jungs sollten einfach die Auswahl wieder beleben. Dann kann ich auch ohne viel Aufwand bei Tera was einkaufen. Jedenfall werde ich erst mal nix tun! :cursing:

Ich glaub, dass das System einfach überlastet ist.

Keiner sagt, dass du irgendwas machen musst. Mach, was du für richtig hältst.

• Chiichen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    563
    • 22. August 2025 um 10:43
    Zitat von Pitty

Überlastet ist das system nicht.
    Wir haben nen limit was wir "generieren" dürfen :)

Achso, verstehe.

Danke für die Info! :thumbup:

• Ninjati
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 22. August 2025 um 15:28

@Pitty Limit? Das nehme ich mal zu Kenntnis.

Aber schlüssig ist das nicht. Denn damit bekommt das Team richtiges Geld!

Ich denke mal, dass Ihr das braucht.

Ich wollte nun wieder 50€ verwenden um weiter den Club zu Zahlen und einiges einzukaufen.

Also 50-mal eine Buchung bei PayPal. Die werden sich freuen. Denn jede Buchung kostet Geld und bei 1€ fragen die mich, ob das auch anders geht. ;)

• Denroc
    Schüler
    Reaktionen
    121
    • 23. August 2025 um 06:51

Aber genau darum geht es ja. Der Server darf nicht zuviel Geld einnehmen. Ich kenne die Details und Grenzen nicht aber wenn die Einnahmen zu hoch ausfallen platzt die Absprache mit Krafton und der Server zählt nicht mehr zu den geduldeten P-Servern

Einmal editiert, zuletzt von Denroc (23. August 2025 um 15:38)

• Slayce
    Anfänger
    Reaktionen
    44
    • 24. August 2025 um 10:44

Falls der Server nicht zu viel Geld einnehmen darf, wäre es aber schön, wenn man irgendwie dann mehr Tikatmünzen holen könnte.

Jedes mal 1€ für 200 Münzen wäre wahnsinn, wenn man z.b. 2 Mounts und neue Outfits holen will und man dann 20 Transaktionen braucht xD

Vielleicht dann den Betrag erhöhen den man mit 1€ bekommt (Halt nur, wenn es wirklich nicht mehr möglich sein soll , dass man mehr auf einmal aufladen kann)

• Chiichen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    563
    • 24. August 2025 um 23:23
    Zitat von Slayce

Falls der Server nicht zu viel Geld einnehmen darf, wäre es aber schön, wenn man irgendwie dann mehr Tikatmünzen holen könnte.

Jedes mal 1€ für 200 Münzen wäre wahnsinn, wenn man z.b. 2 Mounts und neue Outfits holen will und man dann 20 Transaktionen braucht xD

Vielleicht dann den Betrag erhöhen den man mit 1€ bekommt (Halt nur, wenn es wirklich nicht mehr möglich sein soll , dass man mehr auf einmal aufladen kann)

Alternative zurzeit gibt es ja: Im Forum aktiv sein und Reaktionen auf Beiträge bekommen. Aber ansprechen kann man das Thema auf jeden Fall, dann findet man vielleicht gemeinsam eine Lösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Tags

• Bezahlte Crazy-Coins
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™