Hallo
Ich wollte mich erkunden ob es nun mit dem Tera classic trotzdem weiterhin änderungen auf dem awakening server gibt. Damit meine ich Shop updates oder "bugfixes" (die btw niemand mitkriegt welche bugs überhaupt behoben wurde).
Die letzten paar "grossen" Patches wurden genutzt um das weiterhin zu upgraden wobei ich mir denke: Für welchen Content?
Das Gear das bisher besteht reicht längsten aus um auch RKE zu clearen und es gibt für die Leute ganz einfach keinen Anreiz diesen überhaupt zu laufen. Der Server ist tot. Zu "peak" Zeiten eine Gruppe zu finden (Abgesehen von RR, RK9 VU etc) dauert ohne private Absprache einfach zu lange dass es sich nicht mehr lohnt einzuloggen.
Im discord chat wurde mal erwähnt dass valky content kommen würde. Nach ein bisschen rumstochern habe ich erfahren dass "valky content" solche sind aus einem ehemaligen Tera pserver sein sollte die "neue" sachen (unter anderem Instanzen) erstellt haben sollte aber davon war ausserhalb vom Discord dann doch nie die Rede bzw habe ich nichts im Forum gesehen.
HIlfreich wäre eine Roadmap die anzeigt was noch kommen wird. Wie vorhin erwähnt lohnt es sich auf aktuellem Stand nicht mehr einzuloggen. Contentmässig haben andere Tera privat Server aktuell mehr zu bieten und auch eine grössere Community sodass man Dungeons rennen kann. Wenn eine Roadmap veröffentlicht wird das anzeigen würde was für Änderungen zu welchem Zeitraum kommen würde könnte mindestens eine Vorfreude entstehen und Leute zurück locken die den Server bereits aufgegeben haben.
Wäre toll wenn man bisschen Teil haben kann an die zukünftige Pläne für diesen Server und nicht nur durch Leute die eine gute Beziehung mit "Insiders" haben.