alles klar, dann hab ich zumindest aber schon mal den Client ready, neuer Launcher geht ja meist schneller ![]()
Posts by Ischtaratu
-
-
Hey, hab da Interesse :3
Hab TERA ab 2012 gespielt (mehrere Jahre) und Anfang des Jahres ne Lancer (siehe Avatar) hoch gezogen. Würde nun gern neu auf dem Classic-Server starten und würde mich da über ein bisschen Gesellschaft beim Leveln freuen.
Würde auch wieder Tank / Lancer anbieten ...

-
Danke aber ich hab über die Hauptseite den Direcktlink gefunden und konnte darüber saugen
-
Gibt es neue Links?
Launcher ist aktuell nach wie vor seeeehr langsam, die obigen Links funktionieren jedoch nicht mehr.=======
Nachtrag: Hat sich erledigt, hab ne bessere Option gefunden :3
P.S. 640MBit ... yolo \o/
-
-
i got that euqip from making the main quests ... so only Dungeons isn't ever a good idea

-
-
Ich verstehe nur Bahnhof.
Na Hauptsache es ergibt für euch irgend einen Sinn. -
Was haben die Händler denn so spannendes dabei ?
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe lange und gerne TERA gespielt. Und zwischenzeitlich auch diverse PServer ausprobiert. TERA Germany erschlägt einen regelrecht bereits am ersten Tag. Und das meine ich keineswegs negativ. Ganz im Gegenteil. Es gibt gerade bei PServern ja auch jede menge Negativbeispiele.
Und die Tatsache das ich bereits am 2ten Tag 5 Euro im Shop 'gespendet' habe, spricht wohl für sich.
Danke dafür !