Hallo zusammen,
wer kennt ein Guide im Zusammenhang mit Gravierungen zu den einzelnen Klassen?
Hallo zusammen,
wer kennt ein Guide im Zusammenhang mit Gravierungen zu den einzelnen Klassen?
da lese ich mal mit
Hallo,
Einen direkten Guide wüsste ich nicht
Die Grundgravierungen für Waffe Brust Schuhe und Handschuhe nunutzt jede Klasse die selben.
2 x Energetisch und 2 x Grundiert
Nur Bersis switchen statt Grundiert wenn sie sich mit der Klasse besser auskennen auf Lp für den Bonusschaden.
Verschieden wird es erst bei den Schmuckgravierungen und den 30-630-60 Tägigen
Bei Schmuck hängt es von all den anderen Werten ab was du bereits auf deinem Gear hashast um nicht über das Krit Cap der jeweiligen Klassen zu kommen (wie hast du das Gear Gerollt, hast du Fusion mit drauf welche Krit geben, wie ist der Schmuck gerollt, welche Talentsteine hashast du ebenfalls)
Einige bessern diese auch immer wieder aus wenn sie bessere Stats auf das Gear bekommen
Und bei den 30 - 60 tägigen hängt es von ab womit deine Klasse grundlegend skaliert
Unerstüzende Heiler gehen auf Magische Resistent
Dmg Heiler auf Magic amp
Magic Klassen nehmen magic amp: Reaper, Ninja, Gunner, Mage
Physische Klassen nehmen phyic amp: Luna, Krieger, Bersi, Lanzer, Brawler
Hoffe das hilft etwas
Liebe Grüße
Satsu
So weit ich weiß benutzen auch Gunner gerne mal Kraftgravierungen anstatt energetische auf den Handschuhen. Waffe weiß ich nicht.
Aber ja. Fast alle Klassen nutzen die Kombo aus 2x grundiert und 2x energetisch. Damit ist man selbst im absoluten Endcontent noch sehr gut beraten mit.
Außer, man hat die zeitlich beschränkten Gravierungen mit pyhsischen bzw. magischen Stats. Die sind meiner Meinung nach immer besser. Außer Heiler, die wollen lieber ne grundierte Gravierung als die mit magischer Pen.
dann bedanke ich mich mal bei euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!