...wie wäre es Partner leichter verfügbar zu machen. Ich versuche einen Partner mit magischer Verstärkung zu bekommen. Allerdings ist der Erfolg beim Fusionieren von Begleitern ja random und damit äußerst ungewiss.
Partner in Tera Shop einstellen
-
-
...wie wäre es Partner leichter verfügbar zu machen. Ich versuche einen Partner mit magischer Verstärkung zu bekommen. Allerdings ist der Erfolg beim Fusionieren von Begleitern ja random und damit äußerst ungewiss.
Wenn du 2 Begleiter Level 10 hast ,hast 1 Partner 100%
was raus kommt ist zufällig das ist richtig aber mach bar 
-
Wenn du 2 Begleiter Level 10 hast ,hast 1 Partner 100%
was raus kommt ist zufällig das ist richtig aber mach bar 
Super, danke. Aber das wusste ich schon.
In der Regel kommen da irgendwelche Kraft Partner raus. Dabei einen goldenen zu erhalten ist schon großes Glück, das dann aber auch noch magische Verstärkung statt Kraft raus kommt ist schon extrem großes Glück.
Also geht meine Frage in Richtung alternative Beschaffungsmöglichkeiten....
-
"Also geht meine Frage in Richtung alternative Beschaffungsmöglichkeiten...."
Das sehe ich auch so. Eine Möglichkeit wäre, dass die Eigenschaften durch Handwerk oder durch Erwerb geändert/Ergänzt werden können.
In der alten Version konnte man diese Eigenschaften eine Zeit lang Kaufen oder im Handwerk "Basteln"
-
ja sowas in der Art, wäre mega:
- Rolle zum ändern
- Kaufmöglichkeit der richtigen Partner
- Auswahl beim Fusionieren
- ....
-
- Offizieller Beitrag
In der alten Version konnte man diese Eigenschaften eine Zeit lang Kaufen oder im Handwerk "Basteln"
Was ist diese "alte Version" gewesen?
-
...weil wir gerade schon dabei sind.
Eine gute Maßnahme wäre auch, wenn im Handwerk die "Porin-Leimköder" angeboten werden können. Kaufen oder Sammeln/Tauschen wäre auch vorstellbar.
-
Was ist diese "alte Version" gewesen?
...das war die Version, die eingestellt wurde. Also vor eurer Zeit.

-
Da war es möglich, die Fähigkeiten der Begleiter und Partner durch Zukauf zu verändern/Erweitern.
-
Genau. Das war recht teuer! Das Angebot war auch nicht lange online.
-
Da war es möglich, die Fähigkeiten der Begleiter und Partner durch Zukauf zu verändern/Erweitern.
..das waren Schriftrollen, welche random die Fähigkeit getauscht haben, allerdings unendlich teuer, wenn man etwas bestimmtes haben wollte (z.B. sammeln III, oder so)
-
- Offizieller Beitrag
-
...das mag sein. Aber das wird in dieser Form sicherlich nicht oft verwendet weil viel zu teuer!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
das tut mir leid, wenn du denkst diese sind zu teuer, ein Admin wird sich das sicher ansehen.
Ich wollte nur Informieren, dass es diese noch gibt. -
Naja wie bereits geschrieben, ist es äußerst schwierig mit den Zufallsrollen das richtige Talent zu erhalten da es einfach zu viele wenig sinnvolle Varianten gibt....und es dann schon sehr viel Glück bedarf ....
Wenn die Talentrollen, es erlauben würden das Talent direkt zu wählen, wäre das natürlich etwas anderes.
Allerdings bezieht sich die Veränderung ja nur auf das Talent ( Angeln, Sammeln, Abenteuer, ...) und nicht auf die eigentliche Grundunterstützung ( Kraft, magisch, physisch)
Also lösen diese Coupons nicht das eigentliche Grundproblem.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
ja wie bereits gesagt, das müssen sich die Admins ansehen, ich wollte nur sagen, dass es die gibt mehr nicht. Der Rest muss von den Admins angeschaut werden. Tut mir leid -
Alles gut....ist auch nur eine Anregung...geht die Welt nicht unter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!