[Server: Awakening]
Liebes Tagebuch,
vor etwa einer Woche habe ich nach 5 Jahren das erste Mal wieder Tera angefasst. Natürlich habe ich gleich mit meiner Lieblingsklasse gestartet, dem Brawler. Die Birne aus, und die Tasten schmettern, ganz so wie man den Brawler spielt. Überraschenderweise hat das Muscle-Memory sofort gekickt, Skills haben ihren alten Platz in meiner Leiste sofort wieder gefunden. Einzig das quälend langsame Gameplay zu Beginn war ein Dämpfer, Attack Speed fehlt komplett. Mit Level 65 ging es dann endlich richtig los, dachte ich..
Endlich Gear, Attack- und Cooldown Speed, es spielte sich als wär ich nie weg gewesen. Voll freudiger Erwartung wollte ich die ersten Dungeons laufen, doch auf dem Plan stand nur Fleischerkatakomben.. immer und immer und immer wieder. Welch ein Spaß! Level 70 hatte ich vergessen.
Zusammenfassung:
- Erstes komplettes Gearset aus Awakening-Quest mit Level 65 erhalten, samt Glyphen und Etchings
- Awakening Quest abschließen
- Erste tatsächliche Aufgabe: Level 70 werden
- Fleischerkatakomben und Syruks bis zum verrecken laufen für EXP-Potion
- zwischendurch Tarnlichtung ballern
Nachwort:
Hallo zusammen, ich dachte mir ich schreib hier mal ein paar Erfahrungen meinerseits ins Forum. Zum einen aus Unterhaltung, zum anderen will ich hier einfach mal festhalten wie ich hier bisher vorgegangen bin. Dafür auch die Zusammenfassungen, die ich nach jedem Eintrag hinzufügen möchte. Ich empfand eine Art "Tagebuch" dabei als nette Idee, mal schauen wie weit sich das fortführt. Da mein Start ein paar Tage her ist, werden die ersten Einträge wohl relativ zeitnah und zusammengefasst erfolgen. ![]()