1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Wertschutzcoupons ?

• I.LikeBananas
  • 29. November 2024 um 13:53
  • Geschlossen
  • Drecksvieh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    550
    • 29. November 2024 um 15:08
    Zitat von Wimmlix89

16h quest ist eine limitation und anders kammst du nicht effecktiv an die tickats

Du hast die ganze zeit von den Wertschutzcoupons gesprochen , jetzt kommst du mit 16h Quest an mach es Bitte wie jeder Ander und mache dir den bitte auch ein zweiten Char mit dem du denn noch mal 16 runden laufen kannst danke

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    379
    • 29. November 2024 um 15:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wimmlix89

16h quest ist eine limitation und anders kammst du nicht effecktiv an die tickats

Es tut mir sehr leid, dass ich dich damit wohl falsch verstanden habe, ich hatte deine Antwort so verstanden, ob es im Shop nur Anzahl X zu kaufen gibt. Und nein es gibt keine Anzahl X zu kaufen.

Ja, derzeit gibt es nur 16 HQuests am Tag, pro Charakter. Danke für dein Feedback, dass dir diese zu wenig sind.

Wir schätzen deine Anregungen und nehmen sie ernst. Deine Bedenken, ob du mit den HQuests zu wenige Coupons kaufen kannst, können wir verstehen. Wir werden intern prüfen, wie wir hier Verbesserungen vornehmen können, um den Spielfluss zu erleichtern und Frustrationen zu vermeiden.

Danke für dein Verständnis.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wimmlix89
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 29. November 2024 um 15:19

wär ganz einfach addet sie wie damals als drop dan kanma die doch auch grinden und is nich limitiert und gezwungen wie bei asia grinder fürn main charr twinks zu erstellen

• Tanatazu
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    146
    • 29. November 2024 um 15:21

Hallo Hubschrauber.

Ich kann Neulingen, aber auch alte Hasen empfehlen, die Wächter Missionen konsequent zu laufen.

Das gibt am Angang einerseits an Übung und bringt mit zunehmendem Level einiges.

Die Tages -und Wochenbelohnungen durchgängig Laufen.

Im Feld Forhutinitative (Taste H) sammeln sich dann mit steigendem Level auch weitere ergiebige Möglichkeiten.

Insbesondere den Flugwächter. Da bekommst du recht einfach Wächter-Mission-Edelsteinkisten.

Das gibt 800 Gold/Tag und eine Reihe von weiteren Items. Dazu noch Edelsteinkisten wie Robine zu 100 Gold oder weitere Edelsteine bis zu 10.000 Gold. Robine kommen immer. Die kannst dann beim Händler verkaufen. Wenn du die Mechanik des Flugwächters verstanden hast, ist das sehr ergiebig!

Wichtig ist auch, dass du dir die rumstehenden NPs genauer erforschst.

Die Helferliste solltest du dir auch mal genauer ansehen.

Das Fischen ist auch eine Quelle mit der du einiges Machen kannst. Je höher die Stufe, umso teurer die Fische. Das auch noch automatisch. Die großen Brocken musst du manuell fischen. Ist aber mit etwas Übung auch kein Problem, insbesondere mit dem richtigen Köder. Das geht schon bei niedrigem Level. Die Angel kannst du dann mit der Zeit auch aufwerten. Zumindest bis Stufe 9. Dann wird es Teuer und zeitaufwendig.

Hinweis: Bevor du die Angel schwingst schau erst mal nach an welchen Teich du mit deinem Angel Level gehen musst. Das kannst du beim Fischlieferant nachsehen. Um da hinzukommen kannst du mit einem Club dort hin. Ohne Club sind dann die Teleportschriftrollen nützlich. Die bekommst du beim Angelmaterialhändler.

Die Köder kannst du Kaufen oder auch selbst herstellen. Wo wir dann beim Handwerk sind. (Taste J)

Schau dir das mal in Ruhe an. Mit der richtigen Kombination der einzelnen Fertigkeiten kannst du einigen selbst herstellen.

Wenn du Fragen hast, dann schau einfach ob ich on bin. Ich helfe dir dann weiter.

Aber, dass sage ich auch aus aktuellem Grund, versuche die Fragen mal selbst zu lösen. Das ist nicht schwer. Ansonsten helfe ich gerne.

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    379
    • 29. November 2024 um 15:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wimmlix89

wär ganz einfach addet sie wie damals als drop dan kanma die doch auch grinden und is nich limitiert und gezwungen wie bei asia grinder fürn main charr twinks zu erstellen

Danke für deine Bedenken, jedoch in einigen Instanzen können schon die ganze Zeit diese Coupons droppen. Damit kannst du ohne zweiten Char das gerne mit deinem Main Char auch grinden und du bist nicht auf die HQuest limitiert.

Die Instanzen sind:
    -Lachelitas Ruine
    -Lians Untergrund
    -Antaros

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    379
    • 29. November 2024 um 15:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hubschrauber

Ging mehr eher darum dass ich wenig Kostüme sehe im Handelsagenten aka es machen wohl nicht so viele Geld DAMIT. Aber danke für die Info ^^
    Das mit den Twitch Drops wusste ich nicht ist auf jedenfall interessant.

Infos zu dem Twitch Drops gab es hier: Wartungsarbeiten abgeschlossen – Neue Belohnungen und wichtige Änderungen! / Maintenance Complete – New Rewards and Important Changes!

Wenn du weitere Fragen dazu hast kannst du gerne fragen. :)

• Brina
    Anfänger
    Reaktionen
    52
    • 3. Dezember 2024 um 11:43

Huhuuu...

Ich trag zwar jetzt nicht sonderlich viel zur eigentlichen Fragestellung bezüglich des Goldes bei, aber ich hab eine Frage zu dem "Screenshot" den die alten Hasen von diesem Server vielleicht beantworten können.. !?

Wo bitte gab es denn HANDELSKISTEN mit Wertschutzcoupons? Noch dazu in der Menge!?
    Die Coupons die wir für die Tikatmünzen holen können sind weder handelbar noch in einer Kiste !?

• Aelvaro
    Schüler
    Reaktionen
    109
    • 10. Dezember 2024 um 09:07

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:
    Die Wertschutz- und Beschädigungscoupons sind in Kisten. Hat das einen Grund? Es ist recht mühsam, wenn man sich z.B.: 600 Kisten kauft und diese dann öffnen muss - auch wenn es dafür einen Automatismus gibt.

Man sieht sehr lange danach noch die Icons der erhaltenen Items. Bei 600 Kisten tut sich da schon ordentlich (lange) was :S
    Es ist zwar kein Weltuntergang, aber es ist durchaus irritierend. Vor allem, wenn man dann Inis laufen möchte und man ständig sieht, wie im 2 Sekundentakt ein Icon im Bildschirm angezeigt wird. Bei 600 Items kommt da schon was zusammen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    379
    • 10. Dezember 2024 um 13:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Aelvaro

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:
    Die Wertschutz- und Beschädigungscoupons sind in Kisten. Hat das einen Grund? Es ist recht mühsam, wenn man sich z.B.: 600 Kisten kauft und diese dann öffnen muss - auch wenn es dafür einen Automatismus gibt.

Man sieht sehr lange danach noch die Icons der erhaltenen Items. Bei 600 Kisten tut sich da schon ordentlich (lange) was :S
    Es ist zwar kein Weltuntergang, aber es ist durchaus irritierend. Vor allem, wenn man dann Inis laufen möchte und man ständig sieht, wie im 2 Sekundentakt ein Icon im Bildschirm angezeigt wird. Bei 600 Items kommt da schon was zusammen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten

Alles anzeigen

Hallo Aelvaro,

Der Sinn hinter den Kisten ist, dass man diese an Freude verschenken kann, gemeinsam aufgearen kann wenn man z.B. gemeinsam spielt und man kann sie auch verkaufen, wenn man fertig ist.
    Somit kann die Community sich gegenseitig mehr helfen.

Weil sich das öfter gewunschen wurde.

Liebe Grüße

• Aelvaro
    Schüler
    Reaktionen
    109
    • 10. Dezember 2024 um 13:10

Hi Satsuri,

oh. Sehr gut zu wissen und auch verständlich. Danke dafür :)

Ist es allerdings möglich, dass man die aufploppenden Icons (quasi die Aufzählung an erhaltenen Items) im Interface irgendwie ausblenden kann?
    Kann so eine Ausblendfunktion irgendwie programmiert werden?

Hier habe ich leider nur ein Beispiel beim Fischen - aber um diese Icons geht es. Bei sehr vielen geöffneten Kisten, ist die Liste sehr lange sichtbar. Alle 3 Sekunden ein Icon.

Danke im Voraus

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    379
    • 10. Dezember 2024 um 13:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Aelvaro

Hi Satsuri,

oh. Sehr gut zu wissen und auch verständlich. Danke dafür :)

Ist es allerdings möglich, dass man die aufploppenden Icons (quasi die Aufzählung an erhaltenen Items) im Interface irgendwie ausblenden kann?
    Kann so eine Ausblendfunktion irgendwie programmiert werden?

Hier habe ich leider nur ein Beispiel beim Fischen - aber um diese Icons geht es. Bei sehr vielen geöffneten Kisten, ist die Liste sehr lange sichtbar. Alle 3 Sekunden ein Icon.

Danke im Voraus

Alles anzeigen

Danke Aelvaro,

ob das machbar ist, oder nicht kann ich dir nicht sagen, jedoch liegt derzeit der Programmierschwerpunkt auf dem Fortschritt der Instanzen von Tera. Wenn, das nicht zu sehr stört bitte ich um dein Verständnis, dass unsre Programmierer derzeit die Instanzen priorisieren.

Liebe Grüße

• JuBa62
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    68
    • 10. Dezember 2024 um 14:09

In den Optionen den Haken bei Beutenachrichten raus und schon wird das Kistenöffnen nicht mehr rechts als Laufschrift angezeigt!

• Aelvaro
    Schüler
    Reaktionen
    109
    • 10. Dezember 2024 um 14:42

Hallo JuBa62,

vielen lieben Dank für den Hinweis. Das hilft doch schon mal enorm :)
    Ich probier es gleich mal aus

Satsuri - ebenfalls verständlich :) Sind schon gespannt, was da auf uns zukommen wird

Euch einen schönen Nachmittag

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    379
    • 10. Dezember 2024 um 15:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Aelvaro

Hallo JuBa62,

vielen lieben Dank für den Hinweis. Das hilft doch schon mal enorm :)
    Ich probier es gleich mal aus

Satsuri - ebenfalls verständlich :) Sind schon gespannt, was da auf uns zukommen wird

Euch einen schönen Nachmittag

Alles anzeigen

Teaser Freu dich auf morgen :D

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    379
    • 31. Dezember 2024 um 12:18
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

da es nun die Coupons bei Sionne gibt werde ich das hier einmal schließen.

Danke ♥

• Satsuri 31. Dezember 2024 um 12:18

Hat das Thema geschlossen.
  • Satsuri 31. Dezember 2024 um 12:18

Hat das Thema aus dem Forum TERA Community nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.