Vor dem Patch hatte ich noch ca. 1,5 Monate auf dem Ticker. Nach dem letzten Update sind es nur noch 4 Tage.
Prinzipiell sind die 3 Euro nicht das Problem. Nur hätte ich gerne eine Information, was damit passiert, bevor das wieder aktiviere.
Vor dem Patch hatte ich noch ca. 1,5 Monate auf dem Ticker. Nach dem letzten Update sind es nur noch 4 Tage.
Prinzipiell sind die 3 Euro nicht das Problem. Nur hätte ich gerne eine Information, was damit passiert, bevor das wieder aktiviere.
Hallo Akulinor,
Beim TERA-Club, und Veteran Status kommt es derzeit noch zu problemen.
Derzeit wurden Temporär 5 Tage Verteilt damit erstmal weitergspielt werden kann.
Sobald der Fix für TERA Club fertig ist wird auch dein vorhandener Club wieder gutgeschrieben ![]()
Grüße
OltSoldat
super vielen dank für die info ![]()
dem schließ ich mich mal an XD hab mich grad gewundert, weil meiner eig noch bis zum 29.8 laufen soll, aber dann wissen wir bescheid. Vielen dank für eure Mühe^^
Lieber OltSoldat,
du sagtest es wurden regulär erstmal 5 Tage verteilt?
Ich habe leider weder meinen Club von ca. 14 Tagen noch die von euch erwähnten 5 o.o
Im Voraus vielen Dank.
Grüße Caty
Mach dir keine Sorgen liebe Caty,
regulär müssen die 5 Tage Club Manuel bei jeder Person nachgetragen werden die sich melden.
Sobald das Problem behoben ist, sollte auch jeder seine wirkliche Tageszahl haben an Club
Würde mich anschließen, dass meine verbleibenden 7 Tage weg sind und ich leider auch keinen neuen Club erwerben kann (und auch keine Teracoins).
Hallo zusammen,
Alle die ich jetzt gerade Live auf dem Server gesehen habe, habe ich die 5 Tage eingetragen. (ggf bitte Spiel neustarten damit es angezeigt wird)
Derzeit bin ich noch um Bugfixen des TERA Clubs. Hier bitte ich noch um geduld.
Wer kein Club hat mich bitte anschreiben da trage ich es nach ![]()
Grüße
OltSoldat
Alles anzeigenHallo zusammen,
Alle die ich jetzt gerade Live auf dem Server gesehen habe, habe ich die 5 Tage eingetragen. (ggf bitte Spiel neustarten damit es angezeigt wird)
Derzeit bin ich noch um Bugfixen des TERA Clubs. Hier bitte ich noch um geduld.
Wer kein Club hat mich bitte anschreiben da trage ich es nach
Grüße
OltSoldat
Hi Olt,
ich habe die 5 Tage leider auch noch nicht bekommen
Hallo Zeresia
Ich habe das einmal für dich eingetragen ![]()
Für alle die Information noch. Derzeit arbeite ich noch an dem BUG mit dem TERA Club und Veteran.
Wer die Temporäre Zeit noch nicht bekommen hat bitte einmal bescheid geben ![]()
Grüße
OltSoldat
dankeschön ![]()
Vielen Dank![]()
i had like 20+ days of TC AND NO 5 DAYS ATM
yeah i get it but mean i didnt get the temp fix
gibt es einen Grund, warum ich zusammen mit jemand anderen gemeinsam angefangen habe, dieser andere 57 Tage Club hat und ich nur 3?
Danke
gibt es einen Grund, warum ich zusammen mit jemand anderen gemeinsam angefangen habe, dieser andere 57 Tage Club hat und ich nur 3?
Danke
57? Ich weiß nicht wieviel hier normal ist aber ich hatte glaub auch "Nur" 5?
Hallo zusammen,
Eine kurze Zusammenfassung, einen 100% umzug der alten TERA Club zeiten war nicht möglich wir haben am 17.08. für alle Spieler die bis zu diesem Tag in der Datenbank Registirert waren 60 Tage hinterlegt.
Derzeit arbeiten wir noch an den Anpassungen für alle Spieler die mehr als 60 Tage rest hatten.
Grüße
OltSoldat
Das erklärt meine Clubtage, danke für die Info.
Danke für die Info.
Hallo an alle,
wer immer noch davon betroffen ist schreibt bitte ein Support Ticket.
Crazy-Systems Support
Der Bug sollte behoben sein und nicht mehr erneut auftreten.
Danke für euer Verständnis.
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!