Mag mir Jemand ein paar Crazy-Coins schenken?
Ich bin arm wie eine Kirchenmaus und wünsche mir den Kuschelzahn als Begleiter.
Mir fehlen 100 CCs. Ich will aber nicht das Forum zuspamen und bin auf Eure Hilfe angewiesen.
Danke im Voraus![]()
MfG Möhre
Mir fehlen 100 CCs. Ich will aber nicht das Forum zuspamen und bin auf Eure Hilfe angewiesen.
Danke im Voraus![]()
MfG Möhre
Hab dir was dagelassen!
Danke im Voraus
MfG Möhre
...es gibt da eine einfache Möglichkeit!
Melde dich im Forum an und besuche diesen mindestens täglich.
Schreibe sinnvolle Beiträge auf die andere Spieler antworten können.
Damit kannst du Crazy-Coins sammeln und bei 500 Crazy-Coints einen Club ordern.
Das geht recht schnell!
Jeden Tag bekommst du einiges an Items mit dem du auch deine Wünsche verwirklichen kannst. Abholen musste das natürlich einmal am Tag.
Damit nicht genug.
Schau dir mal den Bereich der Helferliste an. Damit kannst du deinen Helfer auf Suche schicken und die bringt dir einiges mit was du gebrauchen kannst. Bis zu drei können gleichzeitig laufen und das sogar, wenn du nicht on bist. Und die Eigenschaften des Kuschelzahn findest du auch bei weiteren Helfern. Du kannst die Eigenschaftenauch sinnvoll zusammenstellen.
Über den Club bekommst du u.a. Weltenkristalle die du in Begleiter Tauschen kannst. Oder jeden Tag einen kleinen Komet, den du zur Erweiterung deines Inventars Tauschen kannst.
Auch der Bereich Fischen sowie das Handwerk bieten gut Möglichkeiten.
Mit anderen Worten:
Schau dir mal genau die Möglichkeiten bei Tera an und setzte diese dann sinnvoll ein.
Denn auch hier ist Organisation fast alles.
In dem Sinne weiter viel Spaß.
Hab dir was dagelassen!
Vielen Dank![]()
Alles anzeigen...es gibt da eine einfache Möglichkeit!
Das geht recht schnell!
Jeden Tag bekommst du einiges an Items mit dem du auch deine Wünsche verwirklichen kannst. Abholen musste das natürlich einmal am Tag.
Damit nicht genug.
Schau dir mal den Bereich der Helferliste an. Damit kannst du deinen Helfer auf Suche schicken und die bringt dir einiges mit was du gebrauchen kannst. Bis zu drei können gleichzeitig laufen und das sogar, wenn du nicht on bist. Und die Eigenschaften des Kuschelzahn findest du auch bei weiteren Helfern. Du kannst die Eigenschaftenauch sinnvoll zusammenstellen.
Über den Club bekommst du u.a. Weltenkristalle die du in Begleiter Tauschen kannst. Oder jeden Tag einen kleinen Komet, den du zur Erweiterung deines Inventars Tauschen kannst.
Mit anderen Worten:
Schau dir mal genau die Möglichkeiten bei Tera an und setzte diese dann sinnvoll ein.
Vielen Dank für die Infos. ![]()
Alles anzeigen...es gibt da eine einfache Möglichkeit!
Das geht recht schnell!
Damit nicht genug.
Mit anderen Worten:
...besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.
Was mir immer wieder auffällt ist, dass es einigen viel zu "mühselig" erscheint mal genauer die Möglichkeiten von Tera zu ergründen um diese dann für sich selbst zu nutzen.
Das ist nicht Aufwendig.
Wenn ich sie mal darauf anspreche kommt dann meist die Antwort: "...echt jetzt, oder ja aber..., oder gar …ich will so schnell wie möglich „rum Kloppen“
Tera ist viel mehr als nur "Klopperei".
Einfach mal alles genau durchlesen. Auch mal Fragen. Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten!
Du hast Recht. "Organisation ist fast alles".
Gruß Tanatazu
...so ein "Bettelbrief" ist natürlich die viel einfachere und mühelosere Variante.....![]()
Ich versteh das Problem gerade nicht? Es war nur eine Anfrage und ja es ist ein ``Bettelbrief´´ wenn man es genau nimmt. Das gute daran ist ich ZWINGE NIEMAND mir was zu Schenken. Stattdessen werde ich hier ``Angemotzt´´. Halunken hat mir statt Coins ein paar Tipps gegeben. Danke nochmal dafür.
Fals noch jemand Infos oder Tipps für mich hat wie ich Coins bzw. Tikat bekommen kann, dann gerne hier schreiben. Ich bin da etwas Ratlos.
Danke
Ich versteh das Problem gerade nicht? Es war nur eine Anfrage und ja es ist ein ``Bettelbrief´´ wenn man es genau nimmt. Das gute daran ist ich ZWINGE NIEMAND mir was zu Schenken. Stattdessen werde ich hier ``Angemotzt´´. Halunken hat mir statt Coins ein paar Tipps gegeben. Danke nochmal dafür.
Fals noch jemand Infos oder Tipps für mich hat wie ich Coins bzw. Tikat bekommen kann, dann gerne hier schreiben. Ich bin da etwas Ratlos.
Danke
Was haste denn genau für ein Problem?
Danke
...ich kann dich verstehen. Aber vermeide das in Zukunft. Das kommt nicht gut an.
Und dennoch kannst du auf dem Spielfeld Spieler fragen, ob die dich in einer Dungeon unterstützen können um weiter zu kommen! Da brauchst du halt 5 Spieler. Meist tauchen dann auch noch weitere Spieler auf die dich unterstützen. Thema Freundschaftsliste unter Tera.
Dabei sind einige auch breit dich mit Items auszustatten wenn vorhanden um besser durch zu kommen.
Denke bitte daran, dass derzeit nicht immer genügend Spieler on sind. Leider.
Und du auch deinen Teil tun solltest um aus eigener Kraft weiter zu kommen.
Also pack es einfach an... ![]()
Was haste denn genau für ein Problem?
Mein Problem ist das ich noch nicht raus gefunden habe ob man Tikat auch Ingame bekommen kann ohne die CrazyCoins.
Der Sinn hinter meinem eigentlichen Post(Bettlerbrief) war das ich ein Begleiter mit ``Angelverstärker´´ und auto. Sammeln wollte. Den ich nun auch mittlerweile habe.
Auf meinem aktuellen Stand komm ich ganz gut zurecht. Ich konzentriere mich im Moment auf´s Angeln und Crafting.
Alles anzeigen...ich kann dich verstehen. Aber vermeide das in Zukunft. Das kommt nicht gut an.
Und dennoch kannst du auf dem Spielfeld Spieler fragen, ob die dich in einer Dungeon unterstützen können um weiter zu kommen! Da brauchst du halt 5 Spieler. Meist tauchen dann auch noch weitere Spieler auf die dich unterstützen. Thema Freundschaftsliste unter Tera.
Dabei sind einige auch breit dich mit Items auszustatten wenn vorhanden um besser durch zu kommen.
Denke bitte daran, dass derzeit nicht immer genügend Spieler on sind. Leider.
Und du auch deinen Teil tun solltest um aus eigener Kraft weiter zu kommen.
Also pack es einfach an...
Ich bitte um Entschuldigung. Ich hab es etwas plump formuliert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!