Hallo zusammen.
Mir ist aufgefallen, dass auf der Forum Seite unten "Doppelaccount beantragen" steht.
Für was wird das benötigt?
Kann mir einer das erklären?
Gruß
Halunken
Hallo zusammen.
Mir ist aufgefallen, dass auf der Forum Seite unten "Doppelaccount beantragen" steht.
Gruß
Halunken
Alles anzeigenHallo zusammen.
Gruß
Halunken
...ja. Das würde mich auch interessieren.
Oder hat das was mit „Crazy-Racing“ zu tun?
Alles anzeigenHallo zusammen.
Gruß
Halunken
Hallo zusammen.
Das ist jetzt eine Mutmaßung.
Bei Tera macht das meiner Meinung nach keinen Sinn.
Aber bei „Crazy-Racing“ schon, da das ein anderes Spiel ist.
Oder bin ich da auf einem falschen Weg? ![]()
Warten wir's ab was dazu gesagt wird.
Gruß und ein gutes Wochenende.
Ninjati
Hallo zusammen,
gute Frage – das Feld „Doppelaccount beantragen“ bezieht sich allgemein auf mehrere Bereiche von Crazy-eSports und ist nicht nur für Crazy-Racing gedacht.
Auch bei TERA gibt es eine maximal Account Zahl, weshalb wir das Thema Mehrfachaccounts sauber geregelt haben möchten (Fairness, Übersicht, Supportfälle, Event-/Belohnungssysteme etc.).
Wenn jemand aus nachvollziehbaren Gründen einen zweiten Account (bei tera sind es max 3) benötigt (z. B. Haushalt/Familie, Testzwecke, besondere Situationen), kann man das dort einfach offiziell beantragen, damit es transparent ist und es später keine Missverständnisse gibt.
Grüße
OltSoldat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!