Mit dem neuen Launcher 1.1.0 komme ich ins Spiel.
Kann schon jemand spielen?
-
Arabihu -
23. Juli 2025 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
NICE!
-
-
- jetzt klappt es ! -
Man konnte ja für shinra meter:
49.12.126.51 EU 2800 TERA Germany
eingeben. gibt es für den neuen Server einen anderen namen? will keine toolbox installieren.
-
eingeben. gibt es für den neuen Server einen anderen namen? will keine toolbox installieren.
es tut mir sehr leid, es geht nur über toolbox, da die ip nicht bekannt wird
-
Es soll in Zukunft auch eine offizielle Toolbox für Tera Classic rauskommen. Ansonsten kannst du nur den Toolbox der schon da ist installieren...
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Die Installation als Admin wurde durchgeführt nach dem ich dem Benutzer volle Rechte auf das Verzeichnis Tera-Europe Launcher gegeben hatte.
Das verwendete Stammverzeichnis liegt nicht auf dem vorgeschalgenem Verzeichnis.
Die Datei Tera-Europe Launcher.exe wird nicht ausgeführt. Nach ca 20 Sekunden wird die Fehlereldung 0Xc0000005 ausgegeben.
Der Uninstaller startet zwar, findet aber kein Verzeichnis.
Gruß
Ninjati
Das Problem beim Tera-Europe Launcher besteht weiter!!
Einige in unser Gilden haben das gleiche Problem.
Installatin ok. Nach dem Start des Tera-Europe Launcher kommt so nach 10-20 Sekunden die Meldung mit dieser Fehlermeldung.
Ich habe mir daraufhin Heute meinen PCs genauer angesehen und festgestellt, dass durch die Installation von Tera-Europe_Launcher_1.0.40_x64-setup.exe und nach dem Uninstall sowie einem Neustart, danach die Datei Tera-Europe_Launcher_1.1.0_x64-setup.exe installiert, einiges in der Regestrierung von der Vorgängerwersion nicht beseitigt wurde.
Genauer gesagt. Es waren beide Installationen registriert!
Ich habe den uninstall von Tera-Europe_Launcher_1.1.0_x64-setup.exe ausgefüht.
Nach einem Neustart hatte sich fast nichts in der Registrierung verändert!
Ich habe daraufhin alles manuell aus der Registrierungsdatei von Windows beseitigt was mit dem Tera-Europe_LauncherXXX eingetragen war und diese dann gesichert.
Nun neu gestartet und die Installation von Tera-Europe_Launcher_1.1.0_x64-setup.exe ein weiteres Mal durchgeführt.
Installation ohne Probleme. Einträge in der Reg soweit ok. Aber gleiches Problem.
Hinweis:
Alle Einträge seites Tera-Germany waren OK. Anwendung läuft problemlos als 64Bit Anwendung mit einem FPS um die 200 - 250.
Wie gesasgt. Das gleiche Problem haben auch einige andere Spieler und erinnet an die Zeit des alten Tera wenn ein neuer Launcher engesetzt wurde.
Ninjati
-
Hallo,
-hast du den neuen Launcher probiert?
-hast du ihn als Admin gestartet?
-hast du dich ein und ausgeloggt?
-hast du den ordner unter %appdata% gelöscht? -
... alles durchgeführt!

-
Zitat
Installatin ok. Nach dem Start des Tera-Europe Launcher kommt so nach 10-20 Sekunden die Meldung mit dieser Fehlermeldung.
Was für ne Fehlermeldung kriegst du denn?
-
Kannst du bitte ein Ticket machen, damit man sich dein Problem weiter ansehen kann?
Crazy-eSports -
Tera-Germany Support
2. August 2025 um 22:59 Hat das Thema geschlossen. -
Satsuri
12. August 2025 um 19:20 Hat das Thema aus dem Forum TERA Classic Community nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!