Hallöchen, Launcher ist installiert, aber ich darf den Spieleordner nicht angeben?
Bin ich zu doof oder hab ich was übersehen?
danke lg
.... die will doch nur spielen ![]()
Hallöchen, Launcher ist installiert, aber ich darf den Spieleordner nicht angeben?
danke lg
.... die will doch nur spielen ![]()
Geht mir genauso ![]()
Naja, morgen wird es bestimmt klappen
Alte Weisheit besagt : Never Play on Patch Day ![]()
Hallo zusammen,
Sollte es zum Rotenfenster kommen das der Ordner nicht ausgewählt werden kann bitte denn Launcher als Admin Starten ![]()
Grüße
OltSoldat
Hallo zusammen,
Die Installation als Admin wurde durchgeführt nach dem ich dem Benutzer volle Rechte auf das Verzeichnis Tera-Europe Launcher gegeben hatte.
Das verwendete Stammverzeichnis liegt nicht auf dem vorgeschalgenem Verzeichnis.
Die Datei Tera-Europe Launcher.exe wird nicht ausgeführt. Nach ca 20 Sekunden wird die Fehlereldung 0Xc0000005 ausgegeben.
Der Uninstaller startet zwar, findet aber kein Verzeichnis.
Gruß
Ninjati
danke lg
.... die will doch nur spielen
Ich weiß nicht, ob das hilft, aber kannst du ihn nicht angeben, oder weißt du nicht wie?
Wenn du den Spieleordner angeben willst, musst du im Launcher oben rechts auf Einstellungen -> Spielverzeichnis
Leider kenn ich mich nur bei einfachen Dingen aus... ![]()
Als Administartor starten
ein und ausloggen
und mal die sprache ändern alles kann sein dass es dann klappt ![]()
Nach Serverauswahl crash zum Desktop, drei mal versucht ![]()
Nach Serverauswahl crash zum Desktop, drei mal versucht
Das hatte ich auch. Da musst du dich einmal komplett vom Launcher auch ausloggen und wieder einloggen. Dann geht's.
Vielen Herzlichen Dank OLT und Chiichen! Eure Tips haben geholfen ![]()
Es gibt nur PVP Server?
Zu hilf
Guten Morgen,
- als Admin gestartet
- Einstellungen/Logout
- beim Anmelden kommt die Meldung "Verbindungsproblem zum Server..." aber laut Service Status laufen alle Server. Allerdings sind die Server, die über das Forum einsehbar sind, mit "Germany" und nicht mit "Europe" geflaggt. Der Server für Yurian ist demnach vielleicht noch gar nicht einsehbar.
- Fenster schließen
Liebe Grüße
Amtranik
Vielen Herzlichen Dank OLT und Chiichen! Eure Tips haben geholfen
Es gibt nur PVP Server?
Zu hilf
ich stand gestern zu 90% nur afk weil ich am helfen war und legit keiner hat mich im first gebiet getöetet
Alles anzeigenGuten Morgen,
- als Admin gestartet
- Einstellungen/Logout
- beim Anmelden kommt die Meldung "Verbindungsproblem zum Server..." aber laut Service Status laufen alle Server. Allerdings sind die Server, die über das Forum einsehbar sind, mit "Germany" und nicht mit "Europe" geflaggt. Der Server für Yurian ist demnach vielleicht noch gar nicht einsehbar.
- Fenster schließen
Liebe Grüße
Amtranik
die anzeige wird für den classic noch folgen, der Server ist die ganze zeit online
welchen ISP hast du - wenn z.b. vodafone versuch mehrfach dich einzuloggen die habn irgendwo ne Sperre eingebaut was manche spiele blockiert....
Nach Serverauswahl crash zum Desktop, drei mal versucht
lösche einmal bitte den launcher -> öffne %appdata% lösche crazy esports ordner -> downloade den launcher erneut
Ich habe die Telekom als ISP.
Habe gerade auch den Launcher deinstalliet, den Crazy Esports Ordner gelöscht und den Launcher neu installiert.
Nach dem Start lande ich im Anmeldebildschirm und bekomme wieder die Fehlermeldung.
Ich habe gerade meine Internet-Security deaktiviert. Daran lag es ebenfalls nicht.
Rechnerneustart hat auch nichts ergeben.
Ich habe die Telekom als ISP.
Habe gerade auch den Launcher deinstalliet, den Crazy Esports Ordner gelöscht und den Launcher neu installiert.
Nach dem Start lande ich im Anmeldebildschirm und bekomme wieder die Fehlermeldung.
Ich habe gerade meine Internet-Security deaktiviert. Daran lag es ebenfalls nicht.
Rechnerneustart hat auch nichts ergeben.
ich glaube habe das selbe problem
.
Dinge die man probieren kann
-> als admin startn
-> relog
-> öfter einloggen veruchen
-> mal auf andere sprache stelelen -> zurück auf gewünschte
-> launcher löschn %appdata% crazy esports löschn launcher neu runter ladn
Alles mehrfach gemacht.
Kein Erfolg. Weiterhin die gleiche Meldung wie Nocjintem.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!