Meine Lieblingsinstanz bleibt nach wie vor Lilitasfestung XD
Wäre toll wenn die auch wieder in der H Liste zu finden wäre ![]()
Meine Lieblingsinstanz bleibt nach wie vor Lilitasfestung XD
Wäre toll wenn die auch wieder in der H Liste zu finden wäre ![]()
In dem Guide ist auch nur die Fleischerkatakomben für 68+ erwähnt, mittlerweile kann man alternativ auch die Sabexwaffenkammer dafür nutzen, ist ggf. mal eine willkommene Abwechslung nach dem drölften Fleischer run. Die Exp Pots droppen auch in weiteren Instanzen, man könnte sich auch in andere hinein wagen.
sabex für lvl 68+ ? ich hatte vorhin dort rein geschaut, aber das die mobs da drin sind noch lv 61 und lassen höhenwächter gear fallen das dürfte eher lv 60 + gebiet bis lv 65 sein oder?
lv 68 + fleischerkatakomben und syruks forschungsstation da droppen die meisten raumzeit-essenzen. mit 5 stk pro run bei einer vollen gruppe. bei den anderen dungeons wo welche droppen droppen ja glaube nicht so viele, wenn ich richtig liege.
Baldi und Hanami besitzen die Fähigkeit Begleiterinventar, Automatisches Plündern (loot aufsammeln inklusive Gold) und automatisches Sammeln
bei mir besteht es schon länger.
aber das war damals auf dem offi auch so, irgendwann hatten die es damals mal gefixt, und später wars wieder da. weswegen ich es gewohnt bin.
ich farme nur pflanzen normal kostet ein mal abbauen 10 punkte. wenn man es über das pet macht kostet es nur 8 punkte
ich habe 4150 produktionspunkte was bedeutet, dass ein drittel grob 1383,3 punkte sind. rechnet man dies durch 8, so bedeutet das, dass ich damit grob 172 pflanzen farmen kann. und für 60 naturaura benötigt man nur 15 pflanzen bei denen welche droppen. heißt somit, dass ich grob eine 8,72 % chance habe, dass naturaura droppt. natürlich variert das auch ab und an da es ja auch irgendwo nen glück-faktor ist.
bufffood verwende ich nicht. ich habe lediglich das sammeln vom pet, sowie das autolooten auf zwei tasten gelegt, sodass ich da schnell dazwischen hin und her switchen kann, sodass das pet nach einer pflanze zum beispiel nicht zu einem erz rennt um dieses auch abzubauen.
orte wo viele pflanzen auf einem haufen stehen sind natürlich auch von vorteil.
ich kann mich beim sammeln von naturaura eig. nicht beschweren. zwischen 30 und 45 minuten für ca. 60 Naturaura und produktionspunkte verbrauche ich dabei auch maximal ein drittel der gesamtproduktionspunkte. ich mein, dass naturaura nur bei pflanzen droppt, brauche ich hier ja eh keinem erklären, aber mit sammelpet + werkzeug gehts fix und mit den richtigen karten dazu noch schneller.
gerade eben 69 minuten für 100 naturaura benötigt. ich finde, dass die droprate vollkommen in ordnung ist. auf dem offi war es auch nicht viel anders.
bei mir das selbe ![]()
Besagte Kiste aus dem Titel wird bei der Instanzgruppensuche für Fleischer und Syruks angezeigt.
Laut MSC sind diese dort allerdings nicht als Loot vorhanden.
Wäre cool wenn man die HP von den Weltenbossen runter setzen könnte da man nicht wirklich ne gruppe dafür findet. Und ne habe stunde alleine daran rumklatschen für den loot lohnt sich net geschweigeden für healer is das einfach aids...Thank you
an dem ersten den ich mit meinem healer solo bekämpft hatte, habe ich ca. 2 stunden gesessen. aber da hatte nur späher + 0 🤣 aber hey ich hatte es geschafft 🥳
da der keine HP leiste hatte dachte ich nach ner halben stunde, dass ich ihn bald hätte und nach einer stunde war ich zu trotzig aufzuhören. nach 1,5 h dachte ich mir: wenn mir den jetzt jmd klaut werd ich sauer 🤣
Alles anzeigenHallo zusammen,
Alle die ich jetzt gerade Live auf dem Server gesehen habe, habe ich die 5 Tage eingetragen. (ggf bitte Spiel neustarten damit es angezeigt wird)
Derzeit bin ich noch um Bugfixen des TERA Clubs. Hier bitte ich noch um geduld.
Wer kein Club hat mich bitte anschreiben da trage ich es nach
Grüße
OltSoldat
Hi Olt,
ich habe die 5 Tage leider auch noch nicht bekommen
ah ok, danke ![]()
ich weiß nicht ob ich es irgendwo überlesen habe, aber ist das bei allen so, dass im moment die Tera Club leiste sowie Veteranenstatus nicht vorhanden ist?
die Tera Belohnungsvorteile sind wieder auf Stufe 0 gefallen und die Tikatpunkte, die ich noch hatte waren plötzlich auf 0
Hi Zusammen,
meine Freundin hat folgendes Problem. Ihr wird bei den Vorhutquests in der Rubrik Dungeons nur Fleischerkatakomben angezeigt. Sie hat einen Gearscore von 453.4 und ist Level 67. Sie hat die Erweckungsquestreihe sowie die Quest Veliks Traum bereits abgeschlossen.
Eigentlich sollte ihr mindestens schon Syruks Forschungsstation angezeigt werden, welche ja für Level 65 und ein Gearscore von 448 ausgelegt ist.
Könnt ihr das bitte überprüfen?
MfG Zeresia
Dankeschön fürs anschauen ![]()
Hi liebes Tera-Germany-Team,
wäre es möglich, die Funktion Angebot machen (das Feilschen) im Handelsagenten freizuschalten?
MfG Zeresia