1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA Support
  5. Feature Wünsche

Ist die Drop Rate der Naturaura anpassbar?

• Qu33niii
  • 2. Oktober 2024 um 05:24
  • Qu33niii
    Schüler
    Reaktionen
    133
    • 2. Oktober 2024 um 05:24

Nach ca. 1 Stunde farmen habe ich diese Anzahl an Naturaura erhalten, deshalb meine Frage ist die Drop Rate der Naturaura anpassbar?

Verbrauchte Produktionspunkte:

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    371
    • 2. Oktober 2024 um 12:12

Leider hast du sogar noch eine Bessere ausbeute als ich damals in 8h :O

Also groooooßes Vote für besseren drop

• Zeresia
    Anfänger
    Reaktionen
    45
    • 2. Oktober 2024 um 20:39

ich kann mich beim sammeln von naturaura eig. nicht beschweren. zwischen 30 und 45 minuten für ca. 60 Naturaura und produktionspunkte verbrauche ich dabei auch maximal ein drittel der gesamtproduktionspunkte. ich mein, dass naturaura nur bei pflanzen droppt, brauche ich hier ja eh keinem erklären, aber mit sammelpet + werkzeug gehts fix und mit den richtigen karten dazu noch schneller.

gerade eben 69 minuten für 100 naturaura benötigt. ich finde, dass die droprate vollkommen in ordnung ist. auf dem offi war es auch nicht viel anders.

Einmal editiert, zuletzt von Zeresia (2. Oktober 2024 um 23:32)

• Qu33niii
    Schüler
    Reaktionen
    133
    • 3. Oktober 2024 um 02:16

Wie kannst du nur ein Drittel deiner Produktionspunkte nach 30-45min verbraucht haben? Benutzt du Buff Food?

• Zeresia
    Anfänger
    Reaktionen
    45
    • 3. Oktober 2024 um 03:25

ich farme nur pflanzen normal kostet ein mal abbauen 10 punkte. wenn man es über das pet macht kostet es nur 8 punkte

ich habe 4150 produktionspunkte was bedeutet, dass ein drittel grob 1383,3 punkte sind. rechnet man dies durch 8, so bedeutet das, dass ich damit grob 172 pflanzen farmen kann. und für 60 naturaura benötigt man nur 15 pflanzen bei denen welche droppen. heißt somit, dass ich grob eine 8,72 % chance habe, dass naturaura droppt. natürlich variert das auch ab und an da es ja auch irgendwo nen glück-faktor ist.

bufffood verwende ich nicht. ich habe lediglich das sammeln vom pet, sowie das autolooten auf zwei tasten gelegt, sodass ich da schnell dazwischen hin und her switchen kann, sodass das pet nach einer pflanze zum beispiel nicht zu einem erz rennt um dieses auch abzubauen.

orte wo viele pflanzen auf einem haufen stehen sind natürlich auch von vorteil.

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    371
    • 3. Oktober 2024 um 14:06

Dann bist du einfach mega lucky was das Zeug angeht auch wenn ich nur Pflanzen sammel krieg ich nicht mal annähernd so viel raus ich hab ne drop chance von ca 0,5-1%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™