0 BYTE/sec hab ich auch bei 99% aber steht still bei 71.80 GB
Anleitung Neuer Launcher
-
-
Also zum DL kann Ich leider nix sagen.
Meine Methode hat geklappt, und es läuft wie gewohnt Stabil und Sauber. Bei Meiner Frau hat es zwar jetzt ca.20Min gebraucht um den File Check durchzuführen,da Sie ne alte SSD Platte hat, aber Wir haben keine Datei Downloaden müssen. Da sich nur die Dateistruktur etwas geändert hat war der Rest EasyGo, da TERA ja nicht mehr wirklich ins System Installiert wird geht das recht einfach wie gesagt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
Wenn er bei 0 hängen, im Launcher Ordner "data" und "launcher_version.txt" löschen.
Danach wieder Launcher starten lief bei vielen danach weiter.unter data gibts die txt datei nicht. die steht im launcher ordner. ich habs gemacht aber hat nichts geklappt
-
-
[…]
versuch du mal von oltsoldat die datei zu löschen. luncher schließen, datei löschen und dann launcher starten. bei mir war dat nix

-
versuch du mal von oltsoldat die datei zu löschen. luncher schließen, datei löschen und dann launcher starten. bei mir war dat nix

bin dabei sage bescheid wird etwas dauern hab nur 16 gb Ram und cpu ist auch nicht so toll aber gebe bescheid...
-

scheint zu laufen... aber sicher bin ich mir nicht erst wenn PLAY steht... ich mache Screenshort und zeige dir die Dateien die gelöscht werden müssen wenn es klappen sollte
-
scheint zu laufen... aber sicher bin ich mir nicht erst wenn PLAY steht... ich mache Screenshort und zeige dir die Dateien die gelöscht werden müssen wenn es klappen sollte
du bist supi danke

-
- Offizieller Beitrag
Hallo HolyGoddess,
Ich meinte im Oderner wo der launcher liegt denn Ordner "data" löschen und zusätzlich die Datei launcher_version.txt
Danach Launcher starten und dann sollte er mit dem File Check start möglich sein.
Wenn das nicht klappt bitte bei mir im DC melden dann schauen wir uns das einmal an
GrußOltSoldat
-
du bist supi danke

Geht!!!
Den Kompletten data Ordner
und launcher_version
das ist eine kleine txt datei die ist nicht im data Ordner die ist etwas weiter unten
-
ahhh det kam falsch an sry oltsoldat

-
Geht!!!
und launcher_version
das ist eine kleine txt datei die ist nicht im data Ordner die ist etwas weiter unten
ja manchmal muss man 2x lesen xD danke euch ich probiers
-
Geht!!!
und launcher_version
Juhu und wieder ein Tera Spieler Glücklich gemacht. FG

-
applaus applaus an euch

-
ich weiß nicht ob ich es irgendwo überlesen habe, aber ist das bei allen so, dass im moment die Tera Club leiste sowie Veteranenstatus nicht vorhanden ist?
die Tera Belohnungsvorteile sind wieder auf Stufe 0 gefallen und die Tikatpunkte, die ich noch hatte waren plötzlich auf 0 -
ah ok, danke

-
Wenn er bei 0 hängen, im Launcher Ordner "data" und "launcher_version.txt" löschen.
Danach wieder Launcher starten lief bei vielen danach weiter.Supi, dass hat mein Problem auch lösen können. Besten Dank dafür

-
Hey

wenn ich auf den "Installieren"-Button oder auf den "Check Files"-Button klicke passiert nichts... Hat jemand eine Idee, was da schief gelaufen sein könnte?
Danke!
-
Magst du ein mal im Tera Germany Discord kommen in den Support channel den helfe ich dir gerne weiter
Hey

wenn ich auf den "Installieren"-Button oder auf den "Check Files"-Button klicke passiert nichts... Hat jemand eine Idee, was da schief gelaufen sein könnte?
Danke!
-
Hab keine password recovery email erhalten (s.o.).
Moz. Thunderbird :kein Empfang auch im Spamordner nichts.
Aufm gmx-Portal im Spamordner fündig geworden. Dachte es wird da alles synchronisiert..

Der Rest ist Geschichte

Gottseidank !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!