HI@all
Klingt alles toll ![]()
Wo finde ich denn meinen Freundescode? Bekomme ich den nur bei Discord, weil dann bin ich raus. Ich bin überhaupt kein Freund von Discord, sry ![]()
MFG Sayu
HI@all
Klingt alles toll ![]()
Wo finde ich denn meinen Freundescode? Bekomme ich den nur bei Discord, weil dann bin ich raus. Ich bin überhaupt kein Freund von Discord, sry ![]()
MFG Sayu
Hallo an alle.
Wir (meine Frau und ich) haben jetzt endlich mal die Zeit gefunden, mit dem Spielen anzufangen und wir sind auch noch nicht wirklich weit. Aber schon jetzt nerven die endlosen Videos, wenn man auf dem Flügeltierchen den Ort wechselt. Gibt es die Möglichkeit (eine Option die ich übersehen habe oder ein Shortcut während der Sequenz), dass man das skippen kann bzw gleich vom 'Abflug' zur 'Landung' gebracht wird?
Wie gesagt, wir sind noch nicht lange ingame, und ich hoffe, später gibt es 'flexiblere' Methoden zum Reisen. Aber jetzt gerade ist es echt -sagen wir mal- langatmig, sich das immer wieder komplett angucken zu müssen.
MFG Sayu
Hallo liebe Community.
Dies ist kein BUG, eher ein Fix/Workaround für alle, die wie ich vorher über Vodafone Verbindungs-Probleme haben:
Laßt eure Verbindung von Vodafone von 'DS-Lite' auf 'Dual-Stack' umstellen. Das kostet nur einen Anruf bei denen und dauert etwa 5 Sekunden.
Ich habe das gemacht, weil er schon bei der Char-Creation dauernd die Verbindung verloren hat. Seit der Umstellung läuft es bei mir tadellos.
MFG Sayu
NACHTRAG:
Wollte das Spiel jetzt auf einem 2. PC im gleichen LAN installieren, damit meine Frau mitzocken kann. Leider bleibt der Launcher hängen, sobald er versucht, die Datei 'DataCenter_Final_RUS.dat' runterzuladen. Der Fortschrittsbalken bleibt stehen, der Play-Button wechselt auf 'Spiel starten', aber wenn ich dann starte, fängt der Download der ganzen 'DataCenter'-Dateien von vorn an und bleibt immer an der gleichen Stelle (ca. 95%) wieder stehen...
Habe auch schon die 'fertigen' Dateien des ersten PCs einfach mal rüber kopiert, weil da läuft das Game tadellos, aber gebracht hat es leider null. Hab das Spiel sogar von meiner m.2 auf eine normale SSD verschoben, Pfad im Launcher geändert etc, aber ohne Erfolg. Habe auch schon 2mal den Launcher deinstalliert, den Ordner in AppData\Local manuell gelöscht usw., aber nichts hat funktioniert.
Jemand eine Idee? Danke im Voraus...