1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. backline

Beiträge von backline

• Single Play im Endgame

• backline
    • 20. Juli 2024 um 18:27

Valkyteq ist immer noch kein Patch 115 verkauft es doch nicht als 115

• Single Play im Endgame

• backline
    • 20. Juli 2024 um 17:23
    Zitat von COMPLEX

Zurzeit ist es so gut wie unmöglich über lfg Gruppen zu bauen für ein aktives voranschreiten.

aber es sind doch 50-70 aktive spieler wieso kommen den da keine gruppen zustande ?

würde mich wundern wenn du jetzt ne andere antwort auf das thema bekommst

• Wartungsarbeiten Abgeschlossen - Neue Inhalte und Änderungen in TERA / Maintenance work completed - New content and changes in TERA (0.2.73)

• backline
    • 17. Juli 2024 um 21:22
    Zitat von OltSoldat

Umgang mit Kritik: Kritik gibt es immer und wir nehmen sie ernst. Wir analysieren sie und passen gegebenenfalls unsere Patches an.

hättet ihr Kritik mal ernst genommen wären nicht alle endgame spieler weg

• Wartungsarbeiten Abgeschlossen - Neue Inhalte und Änderungen in TERA / Maintenance work completed - New content and changes in TERA (0.2.73)

• backline
    • 17. Juli 2024 um 21:21
    Zitat von OltSoldat

Teamgröße: Woher stammt die Annahme, dass unser Team zehnstellig ist? Wir haben nicht so ein großes Team, auch wenn es schön wäre.

Zählen wir mal : GMEnju, Olt, Pitty, Msc, Navi, Kyren, Jake, Valky, Nirc, Lonux, Seni, Sellyna der ja bei allen besprechungen dabei ist

Zitat von OltSoldat

Sommer-Event und Standard-Shop: Ich muss dir widersprechen – das Sommer-Event wurde überarbeitet und bietet neue sommerliche Möglichkeiten. Es ist nicht nur der Standard-Shop.

Was davon ist nicht aus dem Standart Ragezone Shop ?

• backline
    • 17. Juli 2024 um 20:53
    Zitat von OltSoldat

Danke für deine Anfrage. leider kann ich daraus nicht entnehmen was dir an diesem Event nicht gefällt?

Das komplette Event ?

Zitat von OltSoldat

Bitte gib mir doch eine Information was dich am Event stört oder was du gerne anders gehabt hättest.

1. Skins habt ihr bereits alle im Shop die es beim Event zu kaufen gibt somit komplett useless

2. Von den Items siehe Bild sind max die grünen Karten zu gebrauchen die jedoch auch keinen Wert mehr haben, da ihr diese eh Regelmäßig in übertriebenen Mengen verschenkt im Log in event

Ihr werbt mit einem "großen" Sommervent und bringt einfach den Standart shop wo absolut nichts bearbeitet wurde

Wieso sind dort nicht Sachen drin die seit MONATEN bemängeld werden ? Pressmethoden, Blaue und Goldene Velums, Kaia Mats Ring/Ketten/Ohrring Infusement Steine etc etc

Ihr habt ein min 10 Stelliges Team und wollt einen verkaufen das niemand Ideen hat was man da rein machen kann ? nur damit sich jemand beschwert und diverse Leute wieder mimimi machen weil man eure Patches bemängelt

• backline
    • 17. Juli 2024 um 18:16
    Gyazo
    gyazo.com

und das ist jetzt also euer "groß" angekündigtes Sommerevent ????

bring back apfel event danke

• Wartungsarbeiten in TERA teilweise beendet / Maintenance in TERA Partially Completed

• backline
    • 5. Juli 2024 um 22:17
    Zitat von OltSoldat

Elin Quest: Neue Elin Quests wurden eingefügt. Es werden morgen noch einige Quests hinzugefügt, die momentan noch Störungen verursachen.

Die gehen wie lange ?

• Wartungsarbeiten abgeschlossen / Maintenance Completed (0.3.39)

• backline
    • 20. Juni 2024 um 08:56
    Zitat von OltSoldat

Das Dungeon Jackpot Event findet jetzt in Bastion Lok und RK-9 Kennel statt und läuft in einer Beta-Phase. Die Wahrscheinlichkeit eines Drops liegt bei 25%. Ihr habt die Möglichkeit, Kartenkisten in Grau und Grün zu erhalten.

grüße bist du dir sicher das es aktiv ist ? haben die nacht so ca 5-6 Bastion gemacht und um die 10-12x Rk9 und nicht einen Jakpot gehittet was bei 25% schon sehr unlucky wäre

• Wartungsarbeiten abgeschlossen - 29.05.2024 / Maintenance Completed - 29.05.2024

• backline
    • 30. Mai 2024 um 16:31

Kurze Frage wer hat sich das ausgedacht ? Ini und Belohnungen ?

Kelsaik HM ist derzeit nur von 5 leuten gecleart wovon 4 nicht mehr aktiv spielen und dann nur 1 kiste mit gravierung ? für 6 clears ?

Himmelsckreuzer ( Schwierig ) wobei hier der EXTREME MODE zählt der von niemanden bisher gecleart wurde und whrs auch niemand clearen wird 8 Finesse boxen ?

in jeder hinsicht aus einem "guten" ansatz wieder ein komplett uninteresantes event gemacht

Fragt doch bitte bevor ihr sowas aufspielt im Gildenrat oder aktive Leute was man dort rein machen könnte

• Wartungsarbeiten abgeschlossen - Neue Items im Shop und ein großes Sammelfest-Event! / Maintenance Completed - New Items in the Shop and a Big Harvest Festival Event!

• backline
    • 20. Mai 2024 um 21:31

gibts jetzt schon ne info was die belohnungen sind ? hab gehört hat schon wer 10k abgegeben und selbst nach 3 tagen noch keine belohnung bekommen obwohl es hieß 24h nach abgabe gibts die belohnung

• Umfrage: Welche Instanz soll als nächstes ihre Türen öffnen? / Poll: Which Instance Should Open Next?

• backline
    • 10. Mai 2024 um 14:18

aber wieso nutzt ihr nicht die vorhandenen Programme sowie Valky und Menma auch ?

oder sind die locked ?

• Es wird wieder Zeit, sich warm anzuziehen! / Get Ready to Bundle Up!

• backline
    • 7. Mai 2024 um 20:32

Die Frage ist wird die "Belohnung" sich mehr lohnen als 1 std rm zu spamen ? ^^

• Meldung bezüglich des Anprobenmodus-Bugs und Regeländerung / Notice Regarding the Dressing Room Mode Bug and Rule Amendment

• backline
    • 30. April 2024 um 21:57

Bleiben wir beim Thema Crit Mounts

es gab den 2.0 -> muss sofot entfernt werden weil unfairer Vorteil und wenn ihr nix sagt habt ihr pech weil verlieren tut ihr ihn trotzdem

es gab 1.5 kurz im Shop für "Crazy Coins" -> sollte "angeblich entfernt" es gab sogar eine Rückerstatung der ausgegebenen Punkte -> dieses Mount wurde nicht entfernt ( was bereits gut über 1 monat her ist ) spieler sagt nichts hat nun mount und coins -> bleibt unbestraft ? ( wer weiß wann dies thema geworden wäre ohne diesen thread hier )

Wir reden hier über eine unverhältnis mäßige sache auf der einen seite sagt ihr "meldet ihr euch nicht finden wir euch eh und dann habt ihr kein mount mehr und keine tikat" auf der anderen seite wenn man unter dem radar bleibt und nichts sagt hat man gewonnen ?

wenn wir über crit mounts reden dann über alle egal ob 2.0, 1.5 oder phönix in diesen fall sollten alle "passiv" buffs gleich behandelt werden

Zudem ist der 2.0 schon lange Thema ( ich sage hier nur die umfrage von den Com Managern wo sich so ziemlich 90% des Servers den 2.0 / Phönix gewünscht hat ) allerdings ist daraus absolut nichts geworden das thema ist einfach verschwunden letztes Feedback " es steht auf einer sehr langen liste iwo" soviel zum Thema es wird auf Feedback / Wünsche eingegangen

• Meldung bezüglich des Anprobenmodus-Bugs und Regeländerung / Notice Regarding the Dressing Room Mode Bug and Rule Amendment

• backline
    • 30. April 2024 um 21:13
    Zitat von Pitty

Dann kam das oster event ebenfalls was schamlos ausgenutzt wurde und erst gemeldet wurde nachdem die leute kein bock mehr hatten

Dazu bitte bedenken das Seni-Anton-Lonux auch alle am farmen was dann somit auch 3 Leute aus dem Admin Team sind von keinem habe ich gehört "bitte nicht ausnutzen"

• backline
    • 30. April 2024 um 21:02
    Zitat von OltSoldat

welches pay2win event?

Damit ist wohl die einführung vom tikat gemeint gewesen wo es Tikat für Coins zu kaufen gab ( was absolut P2W war ( ja ich habe auch gepaid) )

• backline
    • 30. April 2024 um 21:01

2ter Vorschlag zur Güte

Entfernt den 2.0 ( Da offenbar nur dieser hier das Problem ist und nichts anderes "hust 6500er Amp unterwäsche die es nicht im spiel gibt aber kaufbar war" )

Jedoch bringt mit dem Patch am 2.5 eine möglichkeit den 2.0er zu farmen sollte ja nicht so schwer sein den mit ( bsp 1% ) wahrscheinlichkeit in diversen inis dropen zu lassen die ID habt ihr ja wenn ihr ihn entfernt

oder 3.ter Vorschlag schnapp euch eure beiden COM Manager die sich ein Mega Event ausdenken wo er erhältich ist damit man auchmal wieder was von den Com Managern hört gibt ja 2 inzwischen

• backline
    • 30. April 2024 um 20:23
    Zitat von OltSoldat

Sollte er eigentlich nicht mehr haben, war auch mit SgtLonux damals so abgesprochen das ich dieses wieder entferne. Mir war nicht bekannt das dieser Skill noch vorhanden ist.

Lonux besitzt ihn immer er nutzt ihn sogar als Mount -> Roter Drache

• backline
    • 30. April 2024 um 20:09

Aber kleiner Vorschlag zur güte

Alle dürfen ihren 2.0 genauso lange behalten wie der "Ausversehen ich pack 1.5 in den Shop und entferne ihn nicht bei denen die gekauft haben" auf dem Server existiert

Wäre doch nur fair oder ? den es sollte beide nicht geben weder den 2.0 nch den 1.5 der im shop war

• backline
    • 30. April 2024 um 20:00
    Zitat von Pitty

Dann sag mir bitte wo ich das gesagt haben soll abner da ich das nirgends gesagt habe wird das wohl schwer da ich wohl besser weis was ich sage ^^

und du versuchst jetzt wieder zu behaupten das ein neuer Team Kollege sich das ausdenkt ? und in einem Channel mit 15 Leute einfach so diesen Satz dropt ?

• backline
    • 30. April 2024 um 19:53
    Zitat von thomasblaz

Ihr macht euch so die Spielerbase kaputt

Und ja ihr bewegt den Server mit genau SEHR großen Schritten dahin indem ihr einen Scheiß auf Feedback gebt, für eure Patches anzhion als "Maßstab" nehmt und eure User als "Dumm" hinstellt

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™