Hey, da das chaos je wegen meiner aussage ausgebrochen ist, melde ich mich auch mal dazu ![]()
Das ist Korekt das die aussage von mir kam, ob es da ein kommunikations problem gab zwischen mir und pitty kann und will hier hier auch nicht bejan oder verneinen.
Das einiges auch doof gelaufen ist kann ich auch nicht abstreiten, da ich später die info bekommen habe das dies doch nicht gewollt ist und ich das auch weiter gegeben habe, haben leider nicht alle mitbekommen es waren noch 5-6 leute im channel die anderen waren schon in einem vollem channel daher möchte und würde ich denen auch nicht die schuld geben da bin ich selbst dran schuld das nciht konkret weitergegeben zu haben.
Was ich aber kritisch finde ist das hier
Wo machen Crit Mounts denn das Spiel kaputt? Das ist ein Buff der für 5 Sekunden oder so läuft und irgendwie alle 30 sek auslösen kann. Also Gamebreaking ist was anderes, wenn jemand der sonst 40 mio fährt, nun 41 mio fahren kann. cmon
es macht das Game zwar nicht kaputt im sinne von nicht mehr spielbar.
Aber es mindert den spielspaß für andere wenn man im discord noch sagt, Aber hey sagt das den anderen nicht. Und man dann durch das mount einen Vorteil hat den anderen spielern absichtlich verwehrt bleibt und nur für sich dann hat.