1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA Community

Helferliste, Fähigkeiten zusammenführen

• Ninjati
  • 12. Mai 2025 um 14:31
1. offizieller Beitrag
  • Ninjati
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 12. Mai 2025 um 14:31

Hallo zusammen,

in meiner Helferliste befinden sich mehrere Begleiter (Elisa) mit der Fähigkeit "persönliches Inventar". Entsprechende Reiter sind auch gefüllt.

Fragen:

Wie kann ich die Fähigkeiten mehrerer Begleiter (Elisa) zusammenführen?

Und bleibt der Inhalt erhalten?

Die Helferliste kann derzeit bis zu 10 Partner/Begleiter aufnehmen. Ist es möglich die Liste auf z.B. 20 zu erhöhen?

Gruß

Ninjati

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    371
    • 12. Mai 2025 um 15:06
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

Du brauchst die Fähigkeit nur einmal sobald du einen Begleiter mit einem "Persönlichen Inventar" aktiviert hast ist das wie bei den Bankfächern, die bleiben. Benötigen tust du den Skill damit du unterwegs ohne Bank darauf zugreifen kannst.

Es funktioniert, aber auch komplett ohne den Skill indem du einfach über die Bank rein gehst.

Hab es extra für dich getestet nicht dass ich Bullshit rede ;D all meine Persönliche Inventar Begleiter/Partner sind weg.

Items die die Anzahl der Begleiter/Partner erhöhen gibt es, in ein paar Events warn die schon mit drin.

Liebe Grüße

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ninjati
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 12. Mai 2025 um 18:15

Erst mal vielen Danke für die Nachricht. Bei mir ist das etwas anders.

Habe ich noch kein "persönliches Inventar", bedingt durch LV, dann wird beim Bankier auch kein "persönliches Inventar" angezeigt.

Ordne ich nun eine "Elisa" als Beispiel zu, dann zeigt mir der Bankier mein "persönliches Inventar" mit einem Reiter im "persönliches Inventar" auch an.

Beschwöre ich nun "Elisa" und aktiviere durch einen rechts Klick auf dessen "persönliches Inventar", dann bekomme ich auch mein "persönliches Inventar" von "Elisa" angezeigt.

Entgegen deiner Darstellung?

Aber!!!

Es wird nur ein Reiter im "persönliches Inventar" sowohl beim Bankier wie auch über "Elisa" freigeschaltet.

Wird im Laufe des LVs das "Geister-Ei" erlangt, dann wird ein weiterer Reiter im "persönliches Inventar" hinzugefügt.

In meinem Beispiel dann zwei aktive Reiter im Bereich "persönliches Inventar".

Erst wenn ich weitere Begleiter/Partner mit der Fähigkeit des "persönliches Inventar" aufnehme, dann werden auch weitere Reiter im "persönliches Inventar" bis zum Max angezeigt.

Das bedeutet natürlich, dass ich in meiner Helferliste dann bis zu 5 der 10 möglichen Begleiter/Partner belegt habe.

Daher meine Frage zur Zusammenführung auf einen Begleiter/Partner.

Wenn das möglich sein sollte; was ist dann mit den Items in den entsprechenden " persönliches Inventar"? Werden die gelöscht....

Gruß

Ninjati

• Ninjati
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 12. Mai 2025 um 18:17

Hallo noch mal.

Könnte es sein, dass du über den Bankier dein "persönliches Inventar" schon erweitert hattest?

• JuBa62
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    68
    • 12. Mai 2025 um 18:20

wenn einmal ein Reiter freigeschaltet ist, bleibt dieser auch frei geschaltet selbst wenn du keinen Begleiter mehr mit der Fähigkeit "persönliches Inventar" haben solltest.

Dann kannst das persönliche Inventar halt nur beim Banker öffnen.

Ein Begleiter mit dieser Fähigkeit reicht aber um auf das Inventar und alle deine freigeschalteten Reiter auch von unterwegs aus zu zu greifen.

• Ninjati
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 12. Mai 2025 um 18:28

Prima! Danke für eure Hilfe.

Dann kann ich die Begleiter entfernen und nur das "Geister-Ei" in der Liste belassen.:thumbup:

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    371
    • 12. Mai 2025 um 18:45
    • Offizieller Beitrag

Ja, genau wie Juba es schrieb, ich hab 5 gehabt hab sie extra alle weggemergt um zu testen ob ja alle Reiter bleibn obwohl ich gar kein mehr mit dem Skill habe
    Also einmal ein Persönliches Inventar freigeschalten bleibt es auch :)

• Vorheriger offizieller Beitrag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Tags

• Helferliste
  • Fähigkeiten zusammenführen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™