Ich habe mir einige Statuen für meinen Begleiter gekauft. Um die Ausdauer wieder hochzubringen. Laut Beschreibung soll es ja 30 Punkte wider herstellen. Doch mir ist aufgefallen das beim Verwenden NUR 10 Punkte hergestelkt werden. Mein Begleiter kam gerade zurück und hatte noch 70%. Nachdem ich ihn eine solche (Hunde)-Statue als Geschenk gab stellte diese nur 10 % wieder her. Ist das ein Fehler oder muss das so sein? Irgendwie weidersprechen sich die Angaben inGame ein wenig.
Begleiter Geschenkstatue
-
Mickey07de -
12. Mai 2025 um 12:49 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Genau lesen

Ein Begleiter hat 300 Punkte, 10% entsprechen 30 Punkten.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Mickey07de,
Ja es leider echt mies, dass man Ingame nirgends sieht wie viel Vitalitäspunkte ein Partner hat.
Der Wert beträgt, aber 300 Punkte.
Es echt mies dass die Entwickler das beim Pet mit % gemacht hatte und bei der Statue nur mit + X Punkte.
Hoffe das ergibt, aber Sinn.
Liebe Grüße
Satsu -
Ja das ist nicht gut wenn man mit 2 verschiedene Systemen arbeitet. Einmal mit Punkten und einmal als Prozentwert. Da ist dann die Verwirrung perfekt. Danke für die Erklärung. Dann weiß ich Bescheid. Schönen Tag noch. Dann kann mein Begleider auch mal zuHause bleiben und sich ausruhen.

-
- Offizieller Beitrag
Müssen wir uns anschauen.
-
hat aber m.E. keine große Prio..... einmal gemacht, dann weiß man es....
-
hi zusammen Das Tera ist immer noch Ein tolles spiel !!
-
hat aber m.E. keine große Prio..... einmal gemacht, dann weiß man es....
Wenn es um deinen "Geldbeutel" gehen wüder und du anstatt 30% von 100 nur 30 von 100 bekämst wärst du bestimmt auch nciht erfreut wenn dir jedesmal 3 Einheiten fehlen würden.

-
Leute!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe nochmal die Texte angeschaut, sie sind korrekt.
Leider ist der Umstand nicht zu ändern, dass die maximalen Punkte nicht angezeigt werden, da es auch Helfer mit anderen HP Mengen geben kann, kann man nicht stumpf 10% hin schreiben, das wäre dann ein falscher Text.
Aber wie auch schon gesagt wurde: man stellt es 1x fest und weiß es dann. Und so teuer ist das Futter auch nicht.
-
MSC
13. Mai 2025 um 20:02 Hat das Thema geschlossen. -
MSC
13. Mai 2025 um 20:04 Hat das Thema aus dem Forum TERA Support nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!