1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Classic
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Rufmünzen der Vorhutsinitative

• Denroc
  • 14. April 2025 um 08:25
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Denroc
    Schüler
    Reaktionen
    121
    • 14. April 2025 um 08:25

Hello zusammen,

ich hab zwei Vorschläge für die Rufmünzen bzw. für die Beschaffung.

1. Rufmünzen Accountübergreifend

Mein Problem ist, dass ich des Öfteren meine Charaktere wechsle, um andere Rollen in der Gruppe einzunehmen oder einfach, um mal Klassen auszuprobieren. Ich habe dann verteilt über 13 Charaktere hier und da mal ein paar Rufmünzen, die ich entweder vergesse oder die zu wenig sind zum Ausgeben. Deshalb mein Vorschlag, dass man einmal prüft, ob die Münzen grundsätzlich Accountübergreifend werden könnten. Natürlich müsste man sich dann das Limit von 50k nochmal anschauen und ggf. anpassen.

2. Anzahl tägliche Quests

Der zweite Punkt, der mir vielleicht nochmal wichtiger ist, betrifft die Anzahl der täglichen Quests für die Rufmünzen. Da wir hier kaum Limitierungen haben, was die Dungeon Eintritte angeht, passiert es nicht grade selten, dass einem die täglichen Quests ausgehen. Vielleicht kann man die Anzahl der Quests von 16 auf 24 erhöhen und so die Limitierung, über die Quests etwas zurückfahren. Auch hier müsste man dann auf die Belohnungen schauen, ob die noch passen, immerhin kann man die dann 8 mal öfter einsacken.

Die Vorschläge sind mit Hinblick auf den kommenden Content gedacht, da dort die Chance besteht nochmal Veränderung einzubringen.

• Asahina
    Anfänger
    Reaktionen
    53
    • 14. April 2025 um 21:18

ich weiß ja nicht, ob das wie vieles anscheinend in tera hart gecoded ist, aber vllt gehts ja so: ein item, dass man z.b. per vorhut kaufen kann, das die vorhutmissis für den tag resettet

• Denroc
    Schüler
    Reaktionen
    121
    • 15. April 2025 um 08:02

Ich halte es für sinnvoller und wahrscheinlich einfacher, den Wert einfach fest zu erhöhen. Das resetten würde quasi unbegrenzte Vorhutspunkte mit sich bringen und ich denke ein bisschen Limitierung sollte schon gegeben sein.

• Asahina
    Anfänger
    Reaktionen
    53
    • 15. April 2025 um 09:11

Wenn das hart gecoded ist, kannst du es halt nicht erhöhen, wie z.b. die wöchentlichen Belohnungen mmn.

Aber natürlich wäre eine Erhöhung sinnvoller als ein item für resets. Selbst, wenn das item 12h cd oder so hätte.

• Hera
    Entwickler
    Reaktionen
    45
    • 14. November 2025 um 12:21
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

Accountübergreifend funktioniert leider nicht so einfach und einige würden dann noch schneller das Cap erreichen, daher es tut mir werden wir Punkt 1 nicht ändern.

Punkt 2 wurde geändert.

Daher werde ich das Thema schließen.

Liebe Grüße
    Hera

• Hera 14. November 2025 um 12:21

Hat das Thema geschlossen.
  • Hera 14. November 2025 um 12:21

Hat das Thema aus dem Forum Feature Wünsche nach Bearbeitet Anfragen Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™