1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Falsche Fortschrittsanzahl?

• Fujuko
  • 24. März 2025 um 11:48
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Fujuko
    Anfänger
    Reaktionen
    58
    • 24. März 2025 um 11:48

Mir ist aufgefallen, dass es bei den Fortschritten widersprüchliche Angaben gibt.
    Beim Unterreiter Entwicklung steht dabei, dass es 33 Fortschritte gibt, jedoch werden nur 32 angezeigt.
    Ähnliches bei den Pflichtrundgängen, dort scheinen drei zu fehlen (133 angegeben, nur 130 angezeigt); bei dungeon und Schlachtfeld fehlen, ich glaube, neun.
    Ist das ebenfalls etwas, was bereits früher so war oder lässt sich das beheben?

• Drecksvieh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    550
    • 24. März 2025 um 11:56
    Zitat von Fujuko

Mir ist aufgefallen, dass es bei den Fortschritten widersprüchliche Angaben gibt.
    Beim Unterreiter Entwicklung steht dabei, dass es 33 Fortschritte gibt, jedoch werden nur 32 angezeigt.
    Ähnliches bei den Pflichtrundgängen, dort scheinen drei zu fehlen (133 angegeben, nur 130 angezeigt); bei dungeon und Schlachtfeld fehlen, ich glaube, neun.
    Ist das ebenfalls etwas, was bereits früher so war oder lässt sich das beheben?

Das tehma habe ich auch schon mal angesprochen ;)

• JuBa62
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    68
    • 25. März 2025 um 10:43

Ich bilde mir ein, dass dies bereits beim Offi so war.....

• Brina
    Anfänger
    Reaktionen
    52
    • 26. März 2025 um 11:05

Heyho,
    die fehlenden Fortschritte "fehlten" auch auf dem Offi, wobei sie eigentlich da sind xD
    Sie sind zum Erreichen der Meisterlorbeere nicht relevant, zählen aber, sofern man sie hat, aktiv mit rein und in der Regel handelt sich dabei um die Fortschritte die jeweils nur 1x pro Server vergeben werden.
    Bei der Entwicklung ist das zum Beispiel der Server-First-Titel für deine Klasse.
    Logischerweise hat den ausschließlich der Lanzer der als Erstes lvl 70 erreicht hat..
    Bei allen Anderen wird der Fortschritt eben einfach nicht mehr angezeigt, weil er nicht mehr erreichbar ist.
    Trotzdem ist er aktiv vorhanden für den Ersten und zählt für ihn eben auch zur Meisterlorbeere. Ihr versteht was meine, oder? xD
    Und bei den Dungeons sind es halt die Titel für die jeweils ersten Clears auf dem Server.

Also das ist schon absolut richtig so, wie es ist.

• Fujuko
    Anfänger
    Reaktionen
    58
    • 26. März 2025 um 23:28
    Zitat von Brina

Heyho,
    die fehlenden Fortschritte "fehlten" auch auf dem Offi, wobei sie eigentlich da sind xD
    Sie sind zum Erreichen der Meisterlorbeere nicht relevant, zählen aber, sofern man sie hat, aktiv mit rein und in der Regel handelt sich dabei um die Fortschritte die jeweils nur 1x pro Server vergeben werden.
    Bei der Entwicklung ist das zum Beispiel der Server-First-Titel für deine Klasse.
    Logischerweise hat den ausschließlich der Lanzer der als Erstes lvl 70 erreicht hat..
    Bei allen Anderen wird der Fortschritt eben einfach nicht mehr angezeigt, weil er nicht mehr erreichbar ist.
    Trotzdem ist er aktiv vorhanden für den Ersten und zählt für ihn eben auch zur Meisterlorbeere. Ihr versteht was meine, oder? xD
    Und bei den Dungeons sind es halt die Titel für die jeweils ersten Clears auf dem Server.

Also das ist schon absolut richtig so, wie es ist.

Alles anzeigen

Oh, ich verstehe. Das ergibt durchaus Sinn! Danke für die Erläuterung :)

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    379
    • 27. März 2025 um 13:39
    • Offizieller Beitrag

Hallo alle :3

danke Brina für deine Super Erklärung, jetzt bin ich auch schlauer.
    Aber damit hat sich das Thema erledigt und werde es abschließen.
    Danke <3

• Satsuri 27. März 2025 um 13:39

Hat das Thema geschlossen.
  • Satsuri 27. März 2025 um 13:39

Hat das Thema aus dem Forum BUGS nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™