Hallo zusammen, wie kann ich einen Club an einen anderen Spieler verschenken?
Einen Club verschenken
-
Ninjati -
1. Oktober 2024 um 14:15 -
Geschlossen
-
-
Für mich selbst einen Club kaufen habe ich schon gefunden.
-
- Offizieller Beitrag
du kannt theoretisch leuten im forum deine punkte geben rollen für club sind momentan nicht möglich aber daran wird gearbeitet
-
du kannt theoretisch leuten im forum deine punkte geben rollen für club sind momentan nicht möglich aber daran wird gearbeitet
Und wie mach ich das praktisch?
-
Das würde mich auch interessieren.
-
Denn Weihnachten steht vor der Tür und ich habe auch schon einige Anfragen zu diesem Thema erhalten.
-
- Offizieller Beitrag
Tanatazubitte benutze die "Bearbeiten" Funktion, wenn du einen Nachtrag hast - bzw. bitte farme deine Coins nicht derart offensichtlich

Zum Thema:
Du kannst über das Forum Cracy Coins an jemand anderes versenden, darüber kann sich die andere Person dann den Club kaufen.Eine Anleitung ist im FAQ, wie man die Coins auflädt, das versenden ist da direkt daneben.
Ingame geht das Club versenden derzeit nicht, da sind wir noch auf der Ursachenforschung, warum die Club Items nicht benutzt werden können.
-
Ich habe einen Übertrag meiner Coins durchgeführt.
Beim Empfänger angekommen, der sich nun über sein verspätetes Geburtstagsgeschenk freuen und nun selbst einen Club mit den Coins kaufen kann.
Was habe ich gemacht:
Die Anzahl der Crazy-Coins kannst du, die du mit Hilfe von richtigem Geld gekauft und den erworben Coins über, z.B. deinen Beiträgen bekommen hast, an einen oder mehrere Spieler übertragen. Dazu gehe oben rechts auf den Geldschein, dann auf Überweisung und trage dort den Empfänger ein. Gebe die Anzahl der Coins an und die Begründung. z.B. Geburtstagsgeschenk an. In meinem Fall 500 Coins für 30 Tage Club.
Recht einfach.
Wenn mehrere Teilnehmer angegeben wurden, wird dann jeweils die angegebene Anzahl an Coins übertragen, oder wird die Anzahl auf die Teilnehme aufgeteilt. Das konnte ich nicht testen.
Und, ich habe keine Absicht etwas zu farmen!

Gruß und weiter viel Erfolg
-
TanatazuDanke für die Erklärung. Das kann ich dann weiter geben. Die Beschreibung im FAQ war da nicht so zielführend.

Ich denke, damit ist so weit alles klar.
Bitte den Beitrag schließen.
Danke.
-
MSC
2. Oktober 2024 um 16:59 Hat das Thema geschlossen. -
MSC
2. Oktober 2024 um 16:59 Hat das Thema aus dem Forum TERA Community nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!