beim magier kann man den inkaren impuls leider nicht mehr voll durch ziehen. er bricht das leider immer wieder ab somit hat man kaum noch dmg
probleme beim benutzen des arkanen impuls auf magier
-
AkoraMikasa -
25. September 2024 um 14:35 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
werde nach der serverwartung nachsehen ob ich das problem reproduzieren kann
-
- Offizieller Beitrag
ok hab es gerade bei meinen mage getestet der skill lässt sich bei mir normal aufladen ist es dir möglich einen clip davon anzuhängen oder es später im support channel vorzuführen wie das problem genau aussieht
-
Bin zwar kein guter Mage aber ich kann meinen normal aufladen. VL mal auf eine andere Taste legen klingt doof aber wenn die Taste leicht damaged ist kann das auch zu abbrüchen frühren.
-
Meine Tastatur hatte einige Alterserscheinungen. Mal gereinigt. Tasten ausgetauscht...
Doch hat das nur wenig geholfen. Also eine neue Tastatur musste her. Danach waren die Probleme beseitigt.
-
Schließlich stressen wir die Tasten gewaltig und nicht jede Tastatur hält dann ewig.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
da keine Information mehr kam, gehe ich davon aus, dass sich alles behoben hat. Sollte doch noch etwas sein, kann gerne erneut ein Post gemacht werden und auf diesem verlinkt werden.
Liebe GrüßeSatsuri
-
Satsuri
3. Januar 2025 um 21:38 Hat das Thema geschlossen. -
Satsuri
3. Januar 2025 um 21:39 Hat das Thema aus dem Forum BUGS nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!