Wochenende Event: Diebe auf der Overworld
kleine Diebe die überall auf der Overworld herumlaufen und beim besiegen Noktenium (Blau) Tapferkeitstränke und Canephoratränke, Drachenschuppen materialkisten usw. droppen.![]()
Wochenende Event: Diebe auf der Overworld
kleine Diebe die überall auf der Overworld herumlaufen und beim besiegen Noktenium (Blau) Tapferkeitstränke und Canephoratränke, Drachenschuppen materialkisten usw. droppen.![]()
Ein Kartenevent wäre auch nice ![]()
Ähnlich wie oben beschrieben, dann gibt es z.B ein Händler wo man sich von den Belohnung Kartenstacks kaufen kann.
Und mein Favorit: P2W Event (z.B. Buchstaben sammeln)
![]()
1. Und mein Favorit: P2W Event (z.B. Buchstaben sammeln)
Bitte nicht 🥲
Was mir zu den Events noch einfallen würde:
Spawn-Events
Dezidierte TERA-Germany Community/Spawn-Events in regelmäßigen (oder auch weniger regelmäßigen) Intervallen mit entsprechenden Belohnungen in Form von Mats/EXP-Rollen, bzw. allerlei Zeug, mit dem jeder irgendwie irgendwas anfangen könnte, um ein Gefühl von Communityzugehörigkeit zu etablieren und stärken.
Crafting-Events
Das kam mir vorhin nur als unfertige Idee in meinen Kopf, aber irgendein Event, das Crafting in irgendeiner Form belohnt, effizienter oder einfach attraktiver gestaltet. Hier müsste man allerdings ggf. schauen, dass es nicht zu berechenbar wird und das "normale" Crafting obsolet würde.
Community-Milestones/Events
Hier wüsste ich nicht, inwiefern es sich technisch umsetzen ließe, aber die Grundidee wäre, dass das Erreichen von Ziel X durch die ganze Community belohnt würde, vielleicht sogar mit temporär erhöhten Pluschancen o.ä. Als Ziel hierfür könnten das Clearen von verschiedenen Inis mehrere Male oder aber das Erreichen von Level 70 für eine gewisse Anzahl an Charakteren oder aber irgendetwas anderes, kreatives dienen. War nur ein Gedanke, vielleicht lässt sich was daraus basteln. 🤗
Hallo Freunde!
Es kommen viele neue Leute auf den Server. Ich denke, es wäre eine gute Idee, ein PVE-Event zu starten, das den Spielern die Möglichkeit gibt, zusätzliche Materialien zu erhalten, um ihre Ausrüstung zu verbessern. Vielleicht haben Sie Ideen zu diesem Thema?
Ich wünsche allen einen schönen Tag![]()
![]()
Thank you and im glad to be here xD
Hi, was immer gut ankam in vielen MMO's waren Quizfragen oder eine Schnitzeljagd. Was natürlich im Rahmen des Spiels möglich war. Oder in einem Gebiet ein Bossmonster spawnen lassen, wo alle Spieler drauf kloppen können und jeder etwas erhalten kann. ![]()
Hey habt ihr Anregungen oder Ideen welche Events ich In game Umsetzten könnte Schreibt sie unter diesen Post ob oder wie ich sie umsetzte ist dennoch mir überlassen da ich schauen muss was umsetzbar ist.
Freut euch aber schonmal auf aktive Events in der Community
z.b. Jeder bekommt das selbe gear stufe/waffe etc. man spawnt nen boss nach wahl des GM und schaut wer am schnellsten fertig is.
Ooooder man macht nen Rennen. Polizei autos oder Karts gibts ja in tera. Wählt man einer strecke aus der gefolgt werden muss ![]()
Schilder waren lustig ![]()
doppel vangourd belohnungen
Ich wäre mal für ein seltenes Boss Spawn Event. Dabei geht es mir nicht um die Belohnungen/Drop. Sondern viel mehr um die Erfolge.
Leider werden einige Bosse so stark gefarmt (Exodor Bosse), dass man diese nie zu sehen bekommt, vor allem wenn man nur zu bestimmten Zeiten online gehen kann. Da würde so ein Event super aushelfen ![]()
Das erinnert mich an Humeduras auf Retail.
Entweder man war direkt nach der Serverwartung online, oder man hat diesen Erfolg nicht bekommen.
Ich wäre mal für ein seltenes Boss Spawn Event. Dabei geht es mir nicht um die Belohnungen/Drop. Sondern viel mehr um die Erfolge.
Leider werden einige Bosse so stark gefarmt (Exodor Bosse), dass man diese nie zu sehen bekommt, vor allem wenn man nur zu bestimmten Zeiten online gehen kann. Da würde so ein Event super aushelfen
Exodor Bosse werden nicht abgefarmt.
DU selbst musst mobs killen bis der Boss erscheint.
Doppel Drop Event vielleicht mal am Wochenende ![]()
...das ist eine gute Idee.
Ich fände das Weihnachts- / Kobold Event toll. Jenes, wo man diese Spezialmonster klatschen musste, um Goodies/Geschenke zu bekommen.
Das hat immer großen Spaß gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!