Hallo,
Manche wollen die einfach nicht und man kann andere damit glücklich machen :3![]()
![]()
![]()
Danke
Modegutscheine Handelbar ;D
-
Satsuri -
12. September 2024 um 16:26 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
Manche wollen die einfach nicht und man kann andere damit glücklich machen :3

DankeFinde ich eine gute IDE da ich über 70k habe und nicht weis was ich damit anfangen soll

-
- Offizieller Beitrag
Die Modegutscheine sammeln sich derart schnell an, dass es jedem Spieler auch sehr leicht möglich ist die selbst zu erhalten.
Ich bin von diesem Vorschlag nicht überzeugt

Bitte besser begründen. -
Wenn man mehrere Chars hat und gerne Kostüme wechselt und die Modegutscheine sind auch echt schön wenn man diese färbt, dauert es schon relativ lange ein Kostüm hätte ich gern welches einfach mal 7000 kostet und es gibt einfach genug Leute die diese gar nicht haben wollen und diese in Massen sammelt und man könnte diese denen abkaufen. Und sooooo "schnell" kommt man auch nicht an 7000. Ja in Petri können ein paar droppen wenn man glück hat und ja in den Vorhutsboxen gibt es immer mal wieder welche aber wer die Modegutscheine wirklich gerne mag und die Chars von diesem hässlichen Lila Gear weghaben will dauert es ja doch und auch die Waffen kann man da ja sehr verschönern.
-
Ich würde es auch begrüßen, wenn diese handelbar wären. Nicht um jetzt richtig Gold zu verdienen, sondern bei mir vergammeln die und meine Frau zum Beispiel freut sich drüber....
-
Habe mittlerweile auch 30k von diesen Gutscheinen und habe die noch nie genutzt.
Würde die auch gerne anderen geben.
-
Das ist eine gute Idee!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
wir haben es getestet und leider haben wir es nicht hin bekommen, dass es nicht andere Probleme aufkommen. Die Modegutscheine sind ein kleiner süßer Bonus und können gefarmt werden. Gerne hätten wir es euch ermöglicht, aber wie gesagt, schießt der Server uns gegen.
Danke für euer Verständnis.
Liebe Grüße Tera Germany -
Satsuri
3. Januar 2025 um 22:18 Hat das Thema geschlossen. -
Satsuri
3. Januar 2025 um 22:18 Hat das Thema aus dem Forum Feature Wünsche / Feature Suggestion nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!