1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Vorhutinitiative Vorschlag

• Drecksvieh
  • 7. September 2024 um 12:35
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Drecksvieh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    550
    • 7. September 2024 um 12:35

Hallo ;)

Ich habe ein Vorschlag für die Vorhutinitiative ;)

Fange mal mit der Grünen Markierung auf dem Bild an sehe ganz oben Bild ;)

Items rein machen ----

Dunkelsplitterrüstungs-Rohmaterial                                          Vorhut rufpunkte 250

Dunkelsplitterwaffen-Rohmaterial                                              Vorhut rufpunkte 500

Magisches Dunkelsplitterrüstungs-Rohmaterial                      Vorhut rufpunkte 1500

Magisches Dunkelsplitterwaffen-Rohmaterial                          Vorhut rufpunkte 2000

Fange mal mit der Roten Markierung auf dem Bild an sehe ganz oben Bild ;)

Aktuell kann man Tagesbelohnung und die Wochenbelohnung 16 ab geben das könnte man an heben auf 24 bis 30 ;)

Fange mal mit der Grünen Markierung auf dem Bild an sehe ganz oben Bild ;)

Die maximale rufpunkte sind Aktuell 20000 die würde ich hoch stufen auf 50000 oder 100000 hoch machen ;)

MFG Chiara

4 Mal editiert, zuletzt von Drecksvieh (7. September 2024 um 12:45)

• Asahina
    Anfänger
    Reaktionen
    56
    • 8. September 2024 um 07:17

Meiner Meinung nach würde dein Vorschlag bezüglich der roten und blauen Upp-Mats zwar helfen, aber nicht das eigentliche Poblem beseitigen: Die Dungeons, aus denen man die Dunkelsplitterwaffen(-rüstungs)-Rohmaterialien bekommen soll, droppen viel zu wenig.
    Dein Vorschlag würde meiner Meinung nach dazu führen, dass kleine Dungeons kaum noch gelaufen werden. Man könnte sich ja über höhere Dungeons, die viel mehr Vorhutpunkte (berechtigterweise!) bringen, die Materialien für Twinks erfarmen. Daher sehe ich es als kritisch an. Gerade Neulinge (im Game oder in ihrer Klasse) bleiben ausgeschlossen.
    Meine Idee wäre, die Rohmats entweder als Gruppenloot einzuführen (wobei ich nicht weiß, wie schwer das im Code umzusetzen ist), oder in der Vorhut der entsprechenden Dungeons Rohmats einzufügen.
    Zudem, das muss ich noch hinzufügen, gibt es das quasi schon: Die Tikat/Föderationsscheine sind ja sozusagen eine 2. Punktesammlung, die mit jeder geöffneten Valkyon-Kiste steigt. Und mit denen kann man sich die roten und blauen Upp-Mats eintauschen.

Eine höhere Tagesbelohnung wäre perfekt! Ich bräuchte aber keine höhere Wochenbelohnung, mir geht es hauptsächlich um die Valkyon-Kisten. Da man die trotz voller Wochenbelohnung abholen kann, ist mir die Wochenbelohnung echt egal :D Ich vermute aber, da es seit ich spiele, genau diese Anzahl an Tages- bzw. Wochenbelohnung gibt, die Anzahl kaum bis gar nicht anpassbar ist.
    Da man sich aber mit einem vergleichsweise geringen Aufwand niedrig gegearte Twinks ohne Finesse der Mainklasse hochziehen kann, kann man einfach die für kleine Inis nutzen. Nicht perfekt, aber es ist nicht unmöglich oder mit tagelangem Aufwand verbunden.

Die Rufpunkte zu erhöhen halte ich persönlich für unnötig. Wer zu viele hat, kann sich die komplett überteuerten Höhenwachtkarten holen und ist damit eine ganze Weile beschäftigt.

Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    379
    • 18. Dezember 2024 um 17:05
    • Offizieller Beitrag

Hallo Decksvieh,

mit einem der letzen Patches wurde der komplette Vorhutshop bearbeitet. Ich hoffe doch zu deiner Zufriedenheit :D.

Die Erhöhung der Punkte sehen wir nicht im Betracht, da es soooooooo viel gibt was du nun kaufen kannst :) ich hoffe doch du findest Dinge die dir gefallen.

Liebe Grüße

• Satsuri 18. Dezember 2024 um 17:06

Hat das Thema geschlossen.
  • Satsuri 18. Dezember 2024 um 17:06

Hat das Thema aus dem Forum Feature Wünsche / Feature Suggestion nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.