Ich weiß aus einigen Patchnotizen am Patch 115 gearbeitet wird. Dennoch besteht meine Frage darin, ob es möglich is im Shop die Vergo's Flamme zu implementieren? Ich habe jetzt über 20 Kisten gesammelt, aber wenn man Premiumspieler ist, wird es sehr lange dauern, die ganzen Kisten zu öffnen. Das wäre wirklich super.
Shopanfrage für Vergo's Flamme
-
HolyGoddezz -
25. Juli 2024 um 15:38 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo HolyGoddezz
Ich gebe das gerne einmal mit an unsere Entwickler ob wir das mit übernehmen können.
Grüße
OltSoldat -
MSC
25. Juli 2024 um 19:12 Hat das Thema aus dem Forum TERA Community nach Feature Wünsche / Feature Suggestion verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Das Thema ist verwandt mit diesem:
ThemaBanyakas Wurzelüberwachsene Schatztruhe verkaufen oder zerlegen können
Da ich jeden Tag mit mehreren Charakteren Tarnlichtung laufe, habe ich mittlerweile schon knapp 100 Truhen angesammelt und mache auch jeden tag eine auf. Da sie sonst keinen nutzen haben wäre es vielleicht sinnvoll, wenn man etwas Gold bekommen würde, wenn man die verkauft oder eventuell in etwas sinnvolles zerlegen kann.SgtLonux29. Februar 2024 um 22:02 -
Ach, das habe ich gar nicht gesehen. Ich hätte erst Suchen sollen. Danke für die Info. Ja danke, leite das gerne mal weiter.

-
- Offizieller Beitrag
Das Thema ist verwandt mit diesem:
ThemaBanyakas Wurzelüberwachsene Schatztruhe verkaufen oder zerlegen können
Da ich jeden Tag mit mehreren Charakteren Tarnlichtung laufe, habe ich mittlerweile schon knapp 100 Truhen angesammelt und mache auch jeden tag eine auf. Da sie sonst keinen nutzen haben wäre es vielleicht sinnvoll, wenn man etwas Gold bekommen würde, wenn man die verkauft oder eventuell in etwas sinnvolles zerlegen kann.SgtLonux29. Februar 2024 um 22:02 Hallo,
da das Thema doppelt ist werde ich das hier erst mal schließen.
Bitte das andere nutzen. Danke
Liebe Grüße -
Satsuri
18. Dezember 2024 um 16:42 Hat das Thema geschlossen. -
Satsuri
18. Dezember 2024 um 16:42 Hat das Thema aus dem Forum Feature Wünsche / Feature Suggestion nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!