Hallo Liebe Leute ich versuche Tiktak aufzuladen nur wenn ich dann zum Shop will steht dort das diese Seite nicht erreichbar ist kann mir wer sagen wie ich das tun kann ??
Tiktak Münzen Aufladen
-
-
was mir bis jetzt bekannt ist, du kannst kein Tikat im klassischen sinne kaufen für real Money.
du kannst nur die CrazyCoins die du hier im Forum für Posts/Reaktionen bekommst eintauschen in Tera-Coins.
Die kannst du dann ingame im TeraShop in Tikat umwandeln.
-
was mir bis jetzt bekannt ist, du kannst kein Tikat im klassischen sinne kaufen für real Money.
du kannst nur die CrazyCoins die du hier im Forum für Posts/Reaktionen bekommst eintauschen in Tera-Coins.
Die kannst du dann ingame im TeraShop in Tikat umwandeln.
...genau. Das ist nicht alles. Schau dir mal die weiteren Möglichkeiten im Forum oben rechts an.
Da steht dein derzeitiger Coint Stand. Wenn du auf den "Geldschein" mit Taste links drückst bekommst du weitere Icons wie Coins kaufen. Das mit richtigem Geld was du normal nicht brauchst!
Im Shop, was du gefunden hast, findest du auch 500 TERA Coins um einen Club zu bekommen. Das würde ich dir immer empfehlen!
Denn in den 30 Tagen bekommst du u.a. reichlich Items, die du gut brauchen kannst!
Ich rate dir immer einen Club (500 TERA Coins) wenn du die nötigen Coins gesammelt hast, einzutauschen.
Acht bitte darauf, dass du das jeden Tag machen solltest, um nichts zu verlieren.
Darüber hinaus laufe die Tages Quests und, wenn du die Stufe 68 besser Stufe 70 erreicht hast, kannst du ohne Club einmal und mit Club zweimal am Tag in’s Premiumgebiet.
Dort bekommst du viele Dinge die u.a. auch wichtig zum Stufen sind.
Laufe möglichst immer erst die roten Quests unter Taste L.
Und weiter geht es...
-
Hallo Liebe Leute ich versuche Tiktak aufzuladen nur wenn ich dann zum Shop will steht dort das diese Seite nicht erreichbar ist kann mir wer sagen wie ich das tun kann ??
...beende das Forum und Starte neu.
Das hat bei mir geholfen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!