wenn ich das spiel starte komme ich am ende immer auf serverauswahl hasmina wenn ich starten will gehts nicht!
ich wollte eben auf einen anderen Char wechseln und komm auch nicht mehr rein XD
wenn ich das spiel starte komme ich am ende immer auf serverauswahl hasmina wenn ich starten will gehts nicht!
ich wollte eben auf einen anderen Char wechseln und komm auch nicht mehr rein XD
ja geil man echt nice wieder Classic ich bin dort ganz oben den server name HITMAN Bogi ![]()
ja geil man echt nice wieder Classic ich bin dort ganz oben den server name HITMAN Bogi
ich krieg Classic nicht zum laufen -.- der download hängt sich immer bei der ``EdSplash´´ auf....hab schon alles mögliche versucht
log dich mal ganz aus und versuch dich neu einzuloggen
danke für den Tip
jetzt kann ich auch nicht mehr zocken ![]()
danke für den Tip
jetzt kann ich auch nicht mehr zocken
Ich Helfe doch gern ![]()
Ich Helfe doch gern
sorry aber da ist der beweis ![]()
ich krieg Classic nicht zum laufen -.- der download hängt sich immer bei der ``EdSplash´´ auf....hab schon alles mögliche versucht
du musst ein bitten warten wenn er auf 100% ist so 5 min dann ist es fertig es brauch länger am ende
du musst ein bitten warten wenn er auf 100% ist so 5 min dann ist es fertig es brauch länger am ende
hab das über 24h laufen lassen und es ging nicht. ![]()
hab das über 24h laufen lassen und es ging nicht.
ok das ist mal Heftig hast du es als Administrator probiert am ende bei 100 % 5 min warten pausieren und weiterlaufen lassen dann lädt er nochmal hoch alles aber bei mir ging es danach !
ok das ist mal Heftig hast du es als Administrator probiert am ende bei 100 % 5 min warten pausieren und weiterlaufen lassen dann lädt er nochmal hoch alles aber bei mir ging es danach !
hat auch nicht Funktioniert. Ich versuch das seit 3 Wochen XD
Ich hatte auch schon mit dem Support-Team gesprochen aber auch deren Vorschläge gingen nicht.
Eigentlich hab ichs aufgegeben...obwohl ich das lieber Spielen würde um der alten Zeiten willen.
Ich war beim Release dabei. ![]()
Tera Awakening läuft bei mir wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!