ja geil man echt nice wieder Classic ich bin dort ganz oben den server name HITMAN Bogi ![]()
Maintenance today from 2:00 PM / Wartung heute ab 14:00 Uhr
-
OltSoldat -
19. Januar 2026 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
ja geil man echt nice wieder Classic ich bin dort ganz oben den server name HITMAN Bogi

ich krieg Classic nicht zum laufen -.- der download hängt sich immer bei der ``EdSplash´´ auf....hab schon alles mögliche versucht
-
log dich mal ganz aus und versuch dich neu einzuloggen

danke für den Tip
jetzt kann ich auch nicht mehr zocken 
-
danke für den Tip
jetzt kann ich auch nicht mehr zocken 
Ich Helfe doch gern

-
Ich Helfe doch gern

sorry aber da ist der beweis

-
ich krieg Classic nicht zum laufen -.- der download hängt sich immer bei der ``EdSplash´´ auf....hab schon alles mögliche versucht
du musst ein bitten warten wenn er auf 100% ist so 5 min dann ist es fertig es brauch länger am ende
-
du musst ein bitten warten wenn er auf 100% ist so 5 min dann ist es fertig es brauch länger am ende
hab das über 24h laufen lassen und es ging nicht.

-
hab das über 24h laufen lassen und es ging nicht.

ok das ist mal Heftig hast du es als Administrator probiert am ende bei 100 % 5 min warten pausieren und weiterlaufen lassen dann lädt er nochmal hoch alles aber bei mir ging es danach !
-
ok das ist mal Heftig hast du es als Administrator probiert am ende bei 100 % 5 min warten pausieren und weiterlaufen lassen dann lädt er nochmal hoch alles aber bei mir ging es danach !
hat auch nicht Funktioniert. Ich versuch das seit 3 Wochen XD
Ich hatte auch schon mit dem Support-Team gesprochen aber auch deren Vorschläge gingen nicht.
Eigentlich hab ichs aufgegeben...obwohl ich das lieber Spielen würde um der alten Zeiten willen.
Ich war beim Release dabei.

-
Tera Awakening läuft bei mir wieder
-
OltSoldat
8. März 2026 um 20:08 Hat das Thema geschlossen. -
OltSoldat
8. März 2026 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum TERA News nach News-Archiv bevor Patch 2.0 verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!