1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA Community

Stirbt der Server?

• Bloodira
  • 16. Januar 2026 um 18:21
  • Toast
    Anfänger
    Reaktionen
    60
    • 7. Februar 2026 um 13:48
    Zitat von Ichwillnixmehr

dann gibt es geblockte Quest --- Kalligar solo machen--- damit man in die Kommandantenstätte reinkommt, ohne den Kalligar solo kommt man nicht rein hat also keine Chance an die begehrten Mats zur Aufwertung des Gear nach Kaia zu kommen, von den Aufwertungsfails ganz zu schweigen

Das stimmt leider nicht so ganz, Du kannst jeder Zeit das Ini Tool benutzen und auch so in Kaligar rein, wenn deine Gruppe voll ist leavt eine Person und ihr Qued über das Ini tool und schon seid ihr drin machen einige so da nicht jeder lust hat Exodor zu questen auf twinks

Zitat von Ichwillnixmehr

Ein anderes Phänomen ist das , das gewisse Gilden auch den PVP unter sich ausmachen, man brauch nur schauen bei welchen der Gilden abwechselnd das besetzte Velika zu finden ist.

Velika besetzten bringt dir absolut garnichts auf einen kleinen Server wir reden hier über 20k Gold das du innerhalb von 2 Dungeon runs auch so bekommen würdest. Auch hierzu kleiner Tipp mach deine Gildenquest stelle einen Tower am Sonntag und da die meisten Gilden die dort teilnehmen eh nicht über 5 Aktive spieler verfügen benennst du deine Gilde einfach z.B startend mit A und hast den erstenplatz sicher, wieso ? Das System ermittelt Gewinner nach Alphabet wenn keine 5 Teilnehmer der jeweiligen Gilden im CU gebiet sind

• Toast
    Anfänger
    Reaktionen
    60
    • 7. Februar 2026 um 13:50
    Zitat von OltSoldat

Hallo Toast

Wohin hast du die Bewerbung gesendet? aktuell habe ich leider keine offenen mehr.

Grüße
    OltSoldat

Grüß dich du hast mir sogar einmal geantwortet und dann nie wieder ;) war über euer Forum Portal wo ihr auch die Stellen ausgeschrieben habt

• Toast
    Anfänger
    Reaktionen
    60
    • 7. Februar 2026 um 13:54
    Zitat von DJvega

Mann sollten an sowas auch dran bleiben und nicht 2 monate einfach warten. Ich meine man hätte ja im Discord auch einfach mal nach fragen können ob die angekommen is.

Wenn ich eine "Bewerbung" schicke und der "Besitzer" mir schreibt " Würde gerne mal mit dir reden" und ich antowrte "Klar können wir gerne machen" sitze ich sicherlich nicht da und schreibe alle 2 Tage " Hey na ? wollen wir reden Ja ? nein ? " zumal es hier nicht um einen "Job" geht sondern um ein Projekt nach 2 Monaten geht man dann logischerweise davon aus das Old sich anderweitig entschieden hat zumal es nicht nur die Dev Position war sondern auch die anderen offenen Positionen, wenn du das anders machst ist das natürlich deine Entscheidung ich mag es nicht so zu "betteln"

• DJvega
    Schüler
    Reaktionen
    75
    • 7. Februar 2026 um 14:07
    Zitat von Toast

Wenn ich eine "Bewerbung" schicke und der "Besitzer" mir schreibt " Würde gerne mal mit dir reden" und ich antowrte "Klar können wir gerne machen" sitze ich sicherlich nicht da und schreibe alle 2 Tage " Hey na ? wollen wir reden Ja ? nein ? " zumal es hier nicht um einen "Job" geht sondern um ein Projekt nach 2 Monaten geht man dann logischerweise davon aus das Old sich anderweitig entschieden hat zumal es nicht nur die Dev Position war sondern auch die anderen offenen Positionen, wenn du das anders machst ist das natürlich deine Entscheidung ich mag es nicht so zu "betteln"

Okay das kann ich verstehen aber in deinen post stand ja wurde nicht beantwortet. Ist natürlich schaden das den so läuft.

• OltSoldat
    Administrator
    Reaktionen
    849
    Dateien
    2
    • 7. Februar 2026 um 20:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Toast

Grüß dich du hast mir sogar einmal geantwortet und dann nie wieder ;) war über euer Forum Portal wo ihr auch die Stellen ausgeschrieben habt

Moin Toast

Wir hatten einiges an umbauten letztes Jahr, ich habe nochmal geschaut ich habe leider wirklich keinen bereich mehr gefunden wo ich dich angeschrieben hatte.

Wenn ich dir geantwortet hatte und es ist nichts weiter mehr passiert tut mir das natürlich leid so soll das nicht laufen, wenn du noch interesse hast lass uns das ganze nochmal angehen.

Grüße
    OltSoldat

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lexguard
    Anfänger
    • 24. Februar 2026 um 15:58

Hallo, ich spiele hier mittlerweile seit ca. 1.5 Jahren. Allerdings hat mich die meiste Zeit niemand gesehen. Da mich der Zwang von Level 1 an zu Leveln abgeschreckt hat. Seit Weihnachten versuche ich einen Freund beim Aufbau seiner Gilde zu unterstützen. Da ich aber aktiv 2 Accounts auf einem anderen Server habe, ist das schwierig.

Die Spielerzahlen schwanken dort auch, aber ich kann mich entscheiden: Kenne ich alles schon und möchte gleich Level 70 werden? Das fehlt mir hier.

Auch mag ich den Zwang nicht, ein Abo abschliessen zu "müssen".

Dort habe ich IMMER die vollen Abo Vorzüge, IMMER. Nach kurzer Zeit habe ich freiwillig ein 5€ Abo abgeschlossen und nach einiger Zeit sogar auf das maximum von 20€ erhöht.

Nicht weil ich muss, sondern weil der Server es mir Wert war und ich ihn unterstützen wollte/will.

Ich überlege nun auch hier ein Abo zu nutzen und dafür drüben weniger zu bezahlen.

Denn ohne Abo ist das Spiel kaum spielbar, ständig muss man überlegen, wie komme ich dorthin?

Letztlich ist es mir egal, mit wem ich spiele, hauptsache sympatische Leute. Seit Anfang '24 spiele ich mit Spielern aus der ganzen Welt, muss ständig englisch schreiben, aber das macht auch Spass und ist eine gute Übung.

Den Start dieses Servers habe ich knapp verpasst, ende Januar '24 fing ich auf dem anderen Server an, da hatte ich leider von diesem noch nichts gehört.

Einmal editiert, zuletzt von Lexguard (24. Februar 2026 um 18:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™