Moin! Ich wollte mal nachsehen ob der Server denn aktiv genug ist, dass es sich lohnt zu spielen bzw zu leveln.
Weil wenn später man kaum Gruppen zusammen bekommt wäre das ja schade.
Liebe Grüße
Moin! Ich wollte mal nachsehen ob der Server denn aktiv genug ist, dass es sich lohnt zu spielen bzw zu leveln.
Weil wenn später man kaum Gruppen zusammen bekommt wäre das ja schade.
Liebe Grüße
Der Server ist erst 2 Wochen Online, derzeit finden sich aber einige neue Spieler ein und levlen fleißig.
Der Server ist derzeit noch im beta Status es gibt hier und da noch Bugs die behoben werden.
Es wird aber später keinen Reset geben.
Also ich muss sagen, bin jetzt erst ein paar Tage dabei aber es werden tatsächlich recht fix mehr leute. Ich denke wenn das noch ein paar Wochen so weiter geht, kann man da echt gut mit spielen
Wir versuchen denn Server immer bekannter zu machen damit auch möglichst viele Spieler bei uns einfinden ![]()
Zum Server selber wie MSC schon geschrieben hat wir sind derzeit noch in der BETA es sind noch einige Baustellen die angepasst werden müssen und wir versuchen die Wünsche die eingereicht werden auch umzusetzen, nein keine Angst die Accounts bleiben nach dem Wechsel aus der Beta in den Normalen Betrieb erhalten ![]()
Ok alles klar. danke für die reichlichen Antworten!
Ich habe erst vor 2-3 Tagen wieder zurück zu TERA gefunden. 4 Jahre oder so her, habe nichtmal gewusst, dass es runter genommen wurde und bin nach etwas recherche auf euch gestoßen.
Vielen Dank für eure harte Arbeit!
Doch es lohnt sich hier zu leveln. Und am besten freunde und bekannten bescheid sagen ;D.
Doch es lohnt sich hier zu leveln. Und am besten freunde und bekannten bescheid sagen ;D.
dis is da wae
dis is da wae
I agree, server is doing well no lags and i didn't encounter any game breaking bugs so far ![]()
#MemekingMSC
ich liebe tera! xD
ich kann endlich meine kleine elin wieder spielen ![]()
Moin Rena, haben eben in game auch geschrieben xD
Willkommen auf dem Server!
Es wird immer aktiver. Paar Gilden gibt es auch schon, herzlich willkommen bist du ![]()
Und ich bin auch eine Elin ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!