Freu mich auch in der Gilde zu sein.
Freuen uns auch sehr dich bei uns haben zu dürfen!
Freu mich auch in der Gilde zu sein.
Freuen uns auch sehr dich bei uns haben zu dürfen!
Freuen uns dich bei uns zu haben ![]()
Name inspired by Dante's Sword or the literal meaning to rebel against something ?
neither of them ![]()
Auch geil, dann freue ich mich, wenn wir miteinander die 2 führenden Gilden später leiten dürfen!
Wenn später Discords entstehen können wir gerne öfter Dungeons laufen!^^
Du bist in unserer Gilde herzlichst willkommen.
Unser Ziel ist es eine volle Gilde zu haben damit jeder den vollen Spielspaß geniesen kann und man immer jemanden zum Raiden o.ä. hat! ![]()
Die Gilde Rebellion wurde hiermit offiziell gegründet.
Die Gilde ist offen für neulinge sowie Veteranen.
Das Ziel ist es eine gemeinschaftliche große Familie aus tollen Leuten aufzubauen!
Wir freuen uns auf euch!![]()
![]()
![]()
Viel Spaß!
Wieviele Mitglieder hat eure Gilde bereits?:)
Klar können ja gerne eine Gründen, wenn das der Fall ist ![]()
Ja klar, hast du denn vor eine zu Gründen?
Echt? Ja moin wie krass ist dann denn.
Ja so kann man das sagen haha
Spiele erst seit ein paar Tagen. ![]()
War vor paar jahren max level und bin jetzt wieder zurück und du?
Hey gute Idee, darauf bin ich noch garnicht gekommen! Würde mich auch interessieren ob es Gilden gibt