Heyho,
kommen die Twitchdrops eigentlich nochmal zurück? ![]()
Heyho,
kommen die Twitchdrops eigentlich nochmal zurück? ![]()
Und wenn ja für beide server also classic und awakeing?
Hallo zusammen, (nein kein ki/ai/etc) text ![]()
Es ist in Planung das für beide Server bereitzustellen, technisch kann es derzeit nur der Awakeing Server. Wir planen aber das auch für Classic einzubauen, es liegt aber nicht auf der prio liste oben das muss ich dazu sagen.
Grüße
OltSoldat
Vielen Dank für die Info!
War nur allgemein als Frage ![]()
Wenn es für den Awakening technisch möglich ist, warum wird das dann nicht für den Awakening aktiviert? Awakening musste durch Classic an allen Stellen leiden. Twitchdrops, Elinquests, Loginbelohnungen und Anprobemodus. In 90% der Fällen bekommt man auf Fragen was den Awakeningserver angeht keine Antwort oder sowas wie ''Je öfter ihr fragt, desto länger dauert es''.
Der Awakeningserver hat mittlerweile 0 Transparenz
Alles klar Danke für die Info ![]()
Wenn es für den Awakening technisch möglich ist, warum wird das dann nicht für den Awakening aktiviert? Awakening musste durch Classic an allen Stellen leiden. Twitchdrops, Elinquests, Loginbelohnungen und Anprobemodus. In 90% der Fällen bekommt man auf Fragen was den Awakeningserver angeht keine Antwort oder sowas wie ''Je öfter ihr fragt, desto länger dauert es''.
Der Awakeningserver hat mittlerweile 0 Transparenz
Hallo SheenaYami,
Es tut mir leid, dass du den Eindruck erhalten hast, weil nun zwei Server über Crazy Esports laufen, einer davon leiden muss, das ist jedoch nicht der Fall, da es zwei komplett unabhängige und voneinander komplett getrennt arbeitenden Teams sind.
Awakening hat keinen Nachteil erhalten nur weil Classic aufgemacht hat. Genauso wenig hat Classic einen Nachteil, dass Awakening existiert.
Liebe Grüße
Satsu
Hallo SheenaYami,
Es tut mir leid, dass du den Eindruck erhalten hast, weil nun zwei Server über Crazy Esports laufen, einer davon leiden muss, das ist jedoch nicht der Fall, da es zwei komplett unabhängige und voneinander komplett getrennt arbeitenden Teams sind.
Awakening hat keinen Nachteil erhalten nur weil Classic aufgemacht hat. Genauso wenig hat Classic einen Nachteil, dass Awakening existiert.Liebe Grüße
Satsu
wo genau ist dann der Awakening Support ?
Tickets werden nicht beantwortet
Gm´s sind nicht erreichbar
Funktionierende Systeme wie Twitch Drops werden nicht mehr genutzt
Patch Notes sind seit wochen die selben "System Stabilisierung"
Hallo,
darüber hab ich leider keine Info, da ich nicht zu dem Team gehöre, da es wie gesagt 2 komplett verschiedene sind.
Liebe Grüße
Satsu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!