1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Crazy-Coins Überweisen ?

• Tanatazu
  • 24. August 2025 um 14:47
1. offizieller Beitrag
  • Tanatazu
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    146
    • 24. August 2025 um 14:47

Hallo zusammen,

ich wollte gerade 500 Crazy-Coins an einen neuen Spieler (ca. eine Woche dabei) überweisen der unserer Gilde beigetreten ist.

Das machen wir für "Neulinge". Einen Monat Club.

Leider funktioniert das nicht wirklich.

Der Empfänger wird nicht angezeigt. Wir haben das mit verschiedenen Spielern versucht.

Alle, die schon lange dabei sind werden erkannt. Nur Spieler, die erst vor Kurzen dabei sind, werden nicht als solche erkannt.

Gibt es da eine Lösung?

Gruß und weiter viel Erfolg.

Tanatazu

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 24. August 2025 um 17:11
    • Offizieller Beitrag

Wenn ich mich recht entsinne, wurde das vorerst deaktiviert, da es Spieler gab die dutzende fake Accounts erstellt haben um sich das Willkommensgeschenk dann an den Hauptaccount zu überweisen. Ebenso gab es Spieler, die sich mit den fake Accounts die Posts des Hauptaccount votiert haben.

Das muss noch mit einem Update gefixt werden um dem Betrug einen Riegel vor zu schieben.

• Ninjati
    Schüler
    Reaktionen
    130
    • 24. August 2025 um 17:21
    Zitat von MSC

Wenn ich mich recht entsinne, wurde das vorerst deaktiviert, da es Spieler gab die dutzende fake Accounts erstellt haben um sich das Willkommensgeschenk dann an den Hauptaccount zu überweisen. Ebenso gab es Spieler, die sich mit den fake Accounts die Posts des Hauptaccount votiert haben.

Das muss noch mit einem Update gefixt werden um dem Betrug einen Riegel vor zu schieben.

...so was gibt es leider immer wieder. Da bin ich/wir bei euch! Es wäre aber schön, wenn das wieder irgendwie gehen würde!

Wir haben das auch genutzt, wenn einer Geburtstag hatte und somit eine kleine Freude machen konnten.

Schade…

• Hera 6. Dezember 2025 um 19:37

Hat das Thema aus dem Forum TERA Support nach Bearbeitet Anfragen Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Tags

• Crazy-Coins
  • Überweisen
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™