1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Classic
  4. TERA Classic Community

recommned QoL Tera shop items/Empfohlene QoL Tera-Shop-Artikel zum Kauf?

• crosschris341
  • 13. August 2025 um 18:58
  • crosschris341
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 13. August 2025 um 18:58

I know there are a lot of cosmetic items, but I've heard that you might be able to buy mounts and other useful items in the Tera Shop.

I'd appreciate any recommendations, thanks :D

Ich weiß, es gibt viele kosmetische Gegenstände, aber ich habe gehört, dass man im Tera-Shop vielleicht Reittiere und andere nützliche Gegenstände kaufen kann.

Ich freue mich über Empfehlungen, danke :D

• Chiichen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    563
    • 13. August 2025 um 19:11

Manche Reittiere haben den Effekt, Stamina, HP und / oder MP aufzufüllen, während du aufsitzt. Du musst dafür die Beschreibung genau lesen, weil manche nur eines der drei auffüllen. Der blau-weiße Wolf macht zum Beispiel alle 3, der Feuerstrauß aus der Elite-Leiste dafür nur Stamina.

Bei Pets sind sicher Auto-Loot Pets von Vorteil, oder die, die zusätzliches Inventar haben bzw. Materialien automatisch abbauen (:!:Achtung: Letztere sammeln keine Gegenstände vom Boden auf sondern Pflanzen, Mineralien und Engerien:!:). Auch die sind genau beschriftet. Manche Pets kann man auch mit Förderationsscheinen eintauschen.

• crosschris341
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 13. August 2025 um 19:18
    Zitat von Chiichen

Manche Reittiere haben den Effekt, Stamina, HP und / oder MP aufzufüllen, während du aufsitzt. Du musst dafür die Beschreibung genau lesen, weil manche nur eines der drei auffüllen. Der blau-weiße Wolf macht zum Beispiel alle 3, der Feuerstrauß aus der Elite-Leiste dafür nur Stamina.

Bei Pets sind sicher Auto-Loot Pets von Vorteil, oder die, die zusätzliches Inventar haben bzw. Materialien automatisch abbauen (:!:Achtung: Letztere sammeln keine Gegenstände vom Boden auf sondern Pflanzen, Mineralien und Engerien:!:). Auch die sind genau beschriftet. Manche Pets kann man auch mit Förderationsscheinen eintauschen.

ich hatte keine Ahnung! lol, danke für die Klarstellung. Ich sehe Leute mit Polizeiautohalterungen. Bringt das irgendeinen Vorteil

• MGPL
    Schüler
    Reaktionen
    98
    • 14. August 2025 um 04:09

Skins really ar preference, just look around to see how its looks in game character apply and u can inspect em to see what their skins are on.
    When its come skins benefit like stat point that combat effect is no. And also don't forget to read the description before u buy em, for exp there mount that gives u speed 270 275 280 etc . . .
    Happy shopping.

• OnlyHeal
    Anfänger
    Reaktionen
    46
    • 14. August 2025 um 09:00
    Zitat von crosschris341

ich hatte keine Ahnung! lol, danke für die Klarstellung. Ich sehe Leute mit Polizeiautohalterungen. Bringt das irgendeinen Vorteil

auch bei den Mounts musst du dich durchlesen , es gibt mount die haben kein Vorteil , aber es gibt auch welche die füllen die Stamina auf & andere füllen HP & MANA auf . Steht aber alles in der Beschreibung . z.B. der rote Drachen denn man mit dem Elitestatus füllt Stamina auf , aber der weisse Löwe vom Elitestatus hat kein Vorteil .

• Chiichen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    563
    • 14. August 2025 um 09:40
    Zitat von crosschris341

Gerne!

Das Polizeiauto hat glaube ich keine Vorteile. Aber einfach Beschreibung im Shop lessen, dann weißt du Bescheid. :thumbup:

• Denroc
    Schüler
    Reaktionen
    121
    • 14. August 2025 um 09:46
    Zitat von Chiichen

Gerne!

Das Polizeiauto hat glaube ich keine Vorteile. Aber einfach Beschreibung im Shop lessen, dann weißt du Bescheid. :thumbup:

Das Ding hat vor allem Nachteile für alle umstehenden. Es nervt mit seinen Geräuschen :D

• Chiichen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    563
    • 14. August 2025 um 09:48
    Zitat von Denroc

Das Ding hat vor allem Nachteile für alle umstehenden. Es nervt mit seinen Geräuschen :D

Schön, dass du das genauso siehst! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Tags

• tera
  • TERA GERMANY COMMUNITY
  • Tera shop
  • Tera club

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen