give us fresh clean unsoiled underwear (nontradeable) with promo code poldemort
open for suggestions for better meme reward =)
...sonst fällt euch nix ein? ![]()
Wie wär's mit einem "Trank der Tapferkeit", dass wir das alles mitgemacht haben und die Hoffnung nicht aufgegeben haben? ![]()
Wär schon Belohnung genug, wenn Mr. Byebye den Server nicht vorm letzten Boss crashen würd. ![]()
Wie wär's mit einem "Trank der Tapferkeit", dass wir das alles mitgemacht haben und die Hoffnung nicht aufgegeben haben?
Wär schon Belohnung genug, wenn Mr. Byebye den Server nicht vorm letzten Boss crashen würd.
LOL
I fu thinking about underware with good stat, ppl wont do vault anymore ![]()
Ich brauche eher einen +20 Ausdauertrank ums weiter auszuhalten >.>
Ich brauche eher einen +20 Ausdauertrank ums weiter auszuhalten >.>
Ich empfehle Achievements zu farmen, da is man dann recht locker, wenn der Server hops geht.
Ich empfehle Achievements zu farmen, da is man dann recht locker, wenn der Server hops geht.
Uff dazu kann ich mich nicht aufraffen. Normal bin ich bei sowas direkt dabei aber hier könnte ich mich nicht aufraffen archievments zu farmen...
Uff dazu kann ich mich nicht aufraffen. Normal bin ich bei sowas direkt dabei aber hier könnte ich mich nicht aufraffen archievments zu farmen...
Dann schlag ich vor, du suchst dir nen Freund mit dem du die farmst oder machst Pause, bis das Spiel nicht so crashed. Zumindest, bevor du ganz die Nerven verlierst. ![]()
Dann schlag ich vor, du suchst dir nen Freund mit dem du die farmst oder machst Pause, bis das Spiel nicht so crashed. Zumindest, bevor du ganz die Nerven verlierst.
Aber die Sucht ist zuuuu staaaark >.>
Aber die Sucht ist zuuuu staaaark >.>
Dann level noch nen twink mit dem 3x Exp-Buff. ![]()
Dann level noch nen twink mit dem 3x Exp-Buff.
Genau das hatte ich grad gefragt ob ich nen zweiten account ( in dem Fall sogar nen dritte wegen meiner Frau ) haben darf für einen Buffpriest.
Genau das hatte ich grad gefragt ob ich nen zweiten account ( in dem Fall sogar nen dritte wegen meiner Frau ) haben darf für einen Buffpriest.
Ja, besser fragen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!