1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Classic
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Komme nach einem Crash nicht mehr rein

• Shinava
  • 12. August 2025 um 23:29
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Shinava
    Anfänger
    • 12. August 2025 um 23:29

Hi,

manchmal, wenn ein Crash ist, komme ich nicht mehr rein. Obwohl auf der Website hier angezeigt wird, dass akutell 200+ Spieler online sind. Ist das ein Bug, oder liegt das irgendwie an mir? Hilfe...

• I.LikeBananas
    Schüler
    Reaktionen
    108
    • 13. August 2025 um 04:16

Die Spieleranzahl wird so wie es aussieht nur in Intervallen geupdated (die genaue Minutenanzahl kann ich dir nicht sagen). Also kann sein dass es gecrashed ist und die Spielerzahl bei 0 ist aber dadurch dass das Script nicht jede Sekunden die Spieleranzahl abfragt und deswegen nicht immer die aktuellste Zahl zur Verfügung hat.

Von meiner Brieftaube verschickt

• Chiichen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    563
    • 13. August 2025 um 07:36

Unter den Graphen steht, dass der Spielerzahlcounter alle 2 Minuten updatet. Meine Erfahrungen diesbezüglich: Wenn ich crashe, komme ich meist auf den Serverbildschirm zurück; nach ein paar Minuten vom Serverbildschirm zur Charakterauswahl; hier muss ich meist noch 2-3 Minuten warten (wenn ich Charakter auswähle kommt die Nachricht, ich könne noch nicht eintreten); danach komme ich entweder ins Spiel oder ich werde während dem Laden noch einmal gekickt und muss von vorne anfangen.

Es gibt auch Zeiten, wo steht, dass Spieler online sind, aber ich keine Chance habe reinzukommen. Ich nehme an, dass die angezeigten Spieler vielleicht in der Charakterauswahl hängen. :/

• MSC 13. August 2025 um 11:13

Hat das Thema aus dem Forum TERA Community nach TERA Classic Community verschoben.
  • Fliegenfresse
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    597
    • 13. August 2025 um 11:37

Diesen Fall hatte ich auch. Versuch mal ein Ticket zu erstellen. Satsu wird dir dann weiterhelfen falls das Problem weiter besteht. Prüf mal ob du die aktuelle Version des launchers benutzt.

Mariketa
    Schüler
    Reaktionen
    207
    • 15. August 2025 um 21:13

Wenn bei mir das Spiel abstürzt dauert es immer etwa 5-10 min das ich wieder rauf kann. ist immer intervall weiße. Spielluncher ist auf aktuellen stand etc. mein mann hat meist zur selben zeit den absturz und brauch auch solange. scheint also mit den server angriffen zsm zu hängen, so wie wir vermuten.

• Fliegenfresse
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    597
    • 15. August 2025 um 21:20

Aso jetzt grad eben haben wir zu zweit auch das Problem. Ich denke es liegt grad am Server.

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    371
    • 15. August 2025 um 21:55
    • Offizieller Beitrag
    1. What you can try if you cannot login or if you are stuck in fate of aurun screen:

1. go to %appdata% and delete the crazy-esports file.

1.1. reinstall the launcher

1. Load the game without Toolbox. (if you use this it can fix it sometimes)
      2. check your settings in your router and reset it.
      3. Use a vpn (known fix used by the community)

If none of the above work make a ticket & give us as much details on what happens

• Neonphoenix
    Anfänger
    Reaktionen
    17
    • 15. August 2025 um 21:58

well, i can make it into the game sometimes, but then just nothing works. no inventory/interface, no spells. and it kicks me out again. ¯\_(°.°)_/¯

• Chiichen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    563
    • 15. August 2025 um 22:13
    Zitat von Neonphoenix

well, i can make it into the game sometimes, but then just nothing works. no inventory/interface, no spells. and it kicks me out again. ¯\_(°.°)_/¯

Try with VPN if you can. Few of my guild members have the same problem and can "fix" it that way.

• Neonphoenix
    Anfänger
    Reaktionen
    17
    • 15. August 2025 um 22:20
    Zitat von Chiichen

Try with VPN if you can. Few of my guild members have the same problem and can "fix" it that way.

after some testing, it is only on my priest though. whereas slayer crashed during loading screen (until it didn't) and two other chars were fine. there is something wonky going on :/

• Fliegenfresse
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    597
    • 15. August 2025 um 22:56

Well what usually helps me when i cant login but i see my wife can... i just turn my pc off wait abit and most of the time i can log back in.

• popoto
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 15. August 2025 um 23:42

Something with network to tera is propably off because switching and connecting to same datacenter on VPN solves problem

• Satsuri 25. August 2025 um 16:40

Hat das Thema geschlossen.
  • Satsuri 25. August 2025 um 16:40

Hat das Thema aus dem Forum TERA Classic Community nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™