Hi,
manchmal, wenn ein Crash ist, komme ich nicht mehr rein. Obwohl auf der Website hier angezeigt wird, dass akutell 200+ Spieler online sind. Ist das ein Bug, oder liegt das irgendwie an mir? Hilfe...
Hi,
manchmal, wenn ein Crash ist, komme ich nicht mehr rein. Obwohl auf der Website hier angezeigt wird, dass akutell 200+ Spieler online sind. Ist das ein Bug, oder liegt das irgendwie an mir? Hilfe...
Die Spieleranzahl wird so wie es aussieht nur in Intervallen geupdated (die genaue Minutenanzahl kann ich dir nicht sagen). Also kann sein dass es gecrashed ist und die Spielerzahl bei 0 ist aber dadurch dass das Script nicht jede Sekunden die Spieleranzahl abfragt und deswegen nicht immer die aktuellste Zahl zur Verfügung hat.
Unter den Graphen steht, dass der Spielerzahlcounter alle 2 Minuten updatet. Meine Erfahrungen diesbezüglich: Wenn ich crashe, komme ich meist auf den Serverbildschirm zurück; nach ein paar Minuten vom Serverbildschirm zur Charakterauswahl; hier muss ich meist noch 2-3 Minuten warten (wenn ich Charakter auswähle kommt die Nachricht, ich könne noch nicht eintreten); danach komme ich entweder ins Spiel oder ich werde während dem Laden noch einmal gekickt und muss von vorne anfangen.
Es gibt auch Zeiten, wo steht, dass Spieler online sind, aber ich keine Chance habe reinzukommen. Ich nehme an, dass die angezeigten Spieler vielleicht in der Charakterauswahl hängen. ![]()
Diesen Fall hatte ich auch. Versuch mal ein Ticket zu erstellen. Satsu wird dir dann weiterhelfen falls das Problem weiter besteht. Prüf mal ob du die aktuelle Version des launchers benutzt.
Wenn bei mir das Spiel abstürzt dauert es immer etwa 5-10 min das ich wieder rauf kann. ist immer intervall weiße. Spielluncher ist auf aktuellen stand etc. mein mann hat meist zur selben zeit den absturz und brauch auch solange. scheint also mit den server angriffen zsm zu hängen, so wie wir vermuten.
Aso jetzt grad eben haben wir zu zweit auch das Problem. Ich denke es liegt grad am Server.
What you can try if you cannot login or if you are stuck in fate of aurun screen:
1.1. reinstall the launcher
If none of the above work make a ticket & give us as much details on what happens
well, i can make it into the game sometimes, but then just nothing works. no inventory/interface, no spells. and it kicks me out again. ¯\_(°.°)_/¯
well, i can make it into the game sometimes, but then just nothing works. no inventory/interface, no spells. and it kicks me out again. ¯\_(°.°)_/¯
Try with VPN if you can. Few of my guild members have the same problem and can "fix" it that way.
Try with VPN if you can. Few of my guild members have the same problem and can "fix" it that way.
after some testing, it is only on my priest though. whereas slayer crashed during loading screen (until it didn't) and two other chars were fine. there is something wonky going on ![]()
Well what usually helps me when i cant login but i see my wife can... i just turn my pc off wait abit and most of the time i can log back in.
Something with network to tera is propably off because switching and connecting to same datacenter on VPN solves problem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!