:)) I want one
Catch yourself a Picks-a-lot pet
-
-
Dear GM, ply extent the event to September or end 2025 ???
-
Dear GM, ply extent the event to September or end 2025 ???
There will be other events. The Picks-a-Lot Event was already modified since the server was attacked. I think everyone who had an account in said time will get the pet.
-
-
Freu mich aufs pet. Ist der 72 Speicher eigentlich zusätzlich zu der normalen Bank?
-
Freu mich aufs pet. Ist der 72 Speicher eigentlich zusätzlich zu der normalen Bank?
Ja. Allerdings hast du das Inventar nur auf dem Charakter, der auch das Pet hat.

-
Coming soon. They are focused on server stability.
-
Ja. Allerdings hast du das Inventar nur auf dem Charakter, der auch das Pet hat.

Pet ist dann leider auch nur auf diesem Charakter beschränkt oder? Hatte gameforge nicht eine funktion für Mounts account wide? Wäre sowas für pets und mounts hier nicht auch nice to have? Ich denke viele von uns haben twinks.
-
Pet ist dann leider auch nur auf diesem Charakter beschränkt oder? Hatte gameforge nicht eine funktion für Mounts account wide? Wäre sowas für pets und mounts hier nicht auch nice to have? Ich denke viele von uns haben twinks.
Das mit denn Mount & Pet ist Charakter beschränkt und , laut meines wissen ist das in Tera auch schon immer so gewessen

-
I didn't get mine

-
I didn't get mine

They weren't handed-out yet. They're still focusing on the server attacks.
-
Andererseits kannst du hier im Forum genug Punkte verdienen, um dir jegliche Kosmetikprodukte kaufen zu können, ohne echtes Geld auszugeben. Mir ist die Funktion lieber.

-
Andererseits kannst du hier im Forum genug Punkte verdienen, um dir jegliche Kosmetikprodukte kaufen zu können, ohne echtes Geld auszugeben. Mir ist die Funktion lieber.

Da hast du wohl Recht... aber ab ner gewissen menge an Chars musst du schon ne menge schreiben

-
Da hast du wohl Recht... aber ab ner gewissen menge an Chars musst du schon ne menge schreiben

Ja, viele Twinks haben kostet

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!