1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA Community

Aufstufen, wie geht das?

• Ichwillnixmehr
  • 3. Juni 2025 um 15:39
1. offizieller Beitrag
  • Ichwillnixmehr
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    • 3. Juni 2025 um 15:39

Leider ist mein Gear nicht + 15 weil auch noch die Failraten zu hoch sind......

LG

• Drecksvieh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    538
    • 3. Juni 2025 um 15:55
    Zitat von Ichwillnixmehr

Leider ist mein Gear nicht + 15 weil auch noch die Failraten zu hoch sind......

LG

Hi

Du hast in Höhenwacht ein NPC Name ( Sionne ) unter Ausrüstung Seite 2 und Seite 3, die Möglichkeiten dir die Wert - Schutzcoupon & Beschädigungs - Schutzcoupon für deine Ruf punkte kaufen zu können um dir das zu vereinfachen

MFG Drecksvieh & Chiara.Mei

• Ichwillnixmehr
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    • 3. Juni 2025 um 17:13
    Zitat von Drecksvieh

Hi

Du hast in Höhenwacht ein NPC Name ( Sionne ) unter Ausrüstung Seite 2 und Seite 3, die Möglichkeiten dir die Wert - Schutzcoupon & Beschädigungs - Schutzcoupon für deine Ruf punkte kaufen zu können um dir das zu vereinfachen

diese Gegenstände können nicht eingetragen werden -Eklipsenharnisch +6 in der Schmiede.......Schutzcoupons können nicht eingelegt werden

Wertschutzcoupons 100 % 28 Stcl im Rucksack

Beschädigungsschutzcoupons 100 % 35 Stück und nu ?

LG

• Ninjati
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 3. Juni 2025 um 17:15
    Zitat von Drecksvieh

Hi

...das ist schon richtig. Aber so schnell wie Coupons "versenkt" werden kannst du die Rufmünzen nicht sammeln. Daher habe ich auch vorgeschlagen, dass es z.B. vier Mal im Monat einen Tag gibt, an dem die Chancen besser sein sollten. Wie schon zu Teras Anfängen.

• Drecksvieh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    538
    • 3. Juni 2025 um 17:35
    Zitat von Ninjati

...das ist schon richtig. Aber so schnell wie Coupons "versenkt" werden kannst du die Rufmünzen nicht sammeln. Daher habe ich auch vorgeschlagen, dass es z.B. vier Mal im Monat einen Tag gibt, an dem die Chancen besser sein sollten. Wie schon zu Teras Anfängen.

Mann spielt so ein spiel ja auch nicht um sofort fertig zu werden ;)

• Ichwillnixmehr
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    • 3. Juni 2025 um 17:50

ich kann die Coupons überhaupt nicht nutzen , weil der Gegenstand in die Slots nicht reingelegt werden kann

LG

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 3. Juni 2025 um 18:36
    • Offizieller Beitrag

Ich habe das Thema geteilt, da es nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tuen hatte.

Zu deiner Frage: Die Schutzcoupons kannst du erst ab +10 benutzen, da dann erst Ausrüstung kaputt gehen kann oder fallen kann.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ichwillnixmehr
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    • 3. Juni 2025 um 18:37

das ist doch mal eine Antwort danke

LG

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 3. Juni 2025 um 18:47
    • Offizieller Beitrag

Wir haben kürzlich doch das Setting gefunden um die Wahrscheinlichkeiten vom Eklipsen/Destruktion und Kaia Gear anzeigen zu lassen, daher kann ich hier schon mal die Werte spoilern:

0 -> 170%
    1 -> 270%
    2 -> 365%
    3 -> 465%
    4 -> 560%
    5 -> 660%
    6 -> 755%
    7 -> 855%
    8 -> 950%
    9 -> 1050%
    10 -> 1120%
    11 -> 1217%
    12 -> 1315%
    13 -> 1412%
    14 -> 1510%
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ninjati
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 3. Juni 2025 um 19:28
    Zitat von MSC

Wir haben kürzlich doch das Setting gefunden um die Wahrscheinlichkeiten vom Eklipsen/Destruktion und Kaia Gear anzeigen zu lassen, daher kann ich hier schon mal die Werte spoilern:

0 -> 170%
    1 -> 270%
    2 -> 365%
    3 -> 465%
    4 -> 560%
    5 -> 660%
    6 -> 755%
    7 -> 855%
    8 -> 950%
    9 -> 1050%
    10 -> 1120%
    11 -> 1217%
    12 -> 1315%
    13 -> 1412%
    14 -> 1510%

...das ist prima. An solch eine Liste kann ich mich auch noch erinnern. Wenn jetzt noch einige Tage die Chancen etwas besser sein würden... z.B. zusammen mit einem Event...

Und das hat nichts damit zu tun, dass man schneller und einfacher stufen kann.

Denn der Prozentsatz ist ja nicht alles beim Stufen.

Einfach ein Anreiz geben; und wenn es nur ein Zeitfenster von 6 Stufen am Sonntag sein könnte.

So kenne ich das noch aus alten Tera Zeiten.

• Asahina
    Anfänger
    Reaktionen
    53
    • 4. Juni 2025 um 11:11

Ist vermutlich ne unbeliebte Meinung, aber meiner Meinung nach geht das Gear sehr schnell und einfach hoch. Selbst mit sehr casual Spielzeiten klappt es meiner Erfahrung nach in einem sehr schnellen Zeitraum super. Man bekommt einfach viele Mats.

Anstatt das goldene Gear zu plussen, empfehle ich dir, Gold zu sammeln und Kaia Gear zu kaufen. Das rentiert sich. Das gibt dir so viel Gearscore, dass du um alle Vanguard-Quest machen zu können, nicht mal voll auf +10 sein musst.

• Ichwillnixmehr
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    • 4. Juni 2025 um 12:28

ich habe seitdem ich Tera spiele hier noch keine einzigen Kettenklingen in Kaia im Handelsagenten gesehen unabhängig vpm Preis....

selbst bei maximaler Wächterkisten Ausbeute pro tag bräuchte ich bei 1 item aus dem Handelsagenten 7 !!! Tage ........da diese Preise ab 300 K gold aufwärts sind

LG

• Shytia
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 4. Juni 2025 um 18:31

Aber ich muß sagen das Uppen ist schon sehr Deprimierend.

Da macht man einen Monat Vorhutquests für die Wertschutzcoupons und schafft dann nichtmal eine Stufe , immer nur Fail ;(

Ein ganzes Monat für nix Vorhutquests gemacht :cursing:

• Asahina
    Anfänger
    Reaktionen
    53
    • 5. Juni 2025 um 20:49
    Zitat von Ichwillnixmehr

ich habe seitdem ich Tera spiele hier noch keine einzigen Kettenklingen in Kaia im Handelsagenten gesehen unabhängig vpm Preis....

selbst bei maximaler Wächterkisten Ausbeute pro tag bräuchte ich bei 1 item aus dem Handelsagenten 7 !!! Tage ........da diese Preise ab 300 K gold aufwärts sind

LG

Okay, Reaper wird glaube ich nicht wirklich gespielt. Ich kenne spontan 2 Leute, die den Reaper mal als Alt hatten, aber beide spielen nicht mehr, soweit ich weiß. Doofe Sache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™