Hey tera team
This is just a nice picture i thought i would share of my Althey,
Hey,
this looks quite fancy. Where have you gotten the wings from? I think one of my chars would like those as well xd
Hey tera team
This is just a nice picture i thought i would share of my Althey,
Hey,
this looks quite fancy. Where have you gotten the wings from? I think one of my chars would like those as well xd
Moin, bin mir nicht sicher, ob du vielleicht neu bist, aber i.A. beansprucht der Handelsagent eine Provision für den handel. D.h. ein Teil des Preises wird abgezwackt, damit man nicht kostenfrei Items nach Belieben hin und her scharrt. Ich bin mir gerade jedoch nicht sicher, wo diese zusätzlichen Kosten angezeigt werden bzw. bei welchen Darstellungen sie inklusive sind etc. Im Idealfall helfen hier auch Screenshots, die das Problem aufzeigen. Ansonsten hat vielleicht noch jemand Anderes eine bessere idee.
VG
btw. green quests are soloable so actually this would also yield content people could spend a lot of time while searching for parties etc. so maybe even make some repeatable like the wine-wuest from the summer event at castanice...well and make it usefull in some way pls ![]()
i totally agree, also it feels insanely frustrating, when you notice there is exactly 2 Activities that grant 250(185) points each being running dungeon which takes time but more importantly a group and the second one being a task to oneshot 10 lvl 65 mobs on island of dawn which is insanely boring, while most other activities do not even grant a similar amount.
Also the dayly dungeon feels incredibly boring as well as useless granting 1,2 or 3 coins at low levels. Maybe you can just count the first ini-run of the day with a group for it.
Moreover: Are we supposed to run hundreds of inis for a level up, when its hard to run inis at all, cuz of the tiny playerbase?
this actually may relate to the problem of being a multiplayer mmo without rly multiple players. I know developers have stated that they want to encourage players to play together instead of soloing stuff, but still i dont think you should prevent preogress if there simply arent enough players to run dungeons as 5-party.
i totally agree, also it feels insanely frustrating, when you notice there is exactly 2 Activities that grant 250(185) points each being running dungeon which takes time but more importantly a group and the second one being a task to oneshot 10 lvl 65 mobs on island of dawn which is insanely boring, while most other activities do not even grant a similar amount.
Also the dayly dungeon feels incredibly boring as well as useless granting 1,2 or 3 coins at low levels. Maybe you can just count the first ini-run of the day with a group for it.
Moreover: Are we supposed to run hundreds of inis for a level up, when its hard to run inis at all, cuz of the tiny playerbase?
Wegen der Bonus-Challenge:
Wie stellt ihr euch das mit dem Einreichen der 35 Screenshots vor? Also macht ihr da noch einen Ordner, wo jeder seine Screenshots als zip. komprimiert einstellen kann, oder wie läuft das ab?
Wenn die jeder einfach so in irgendeinen Channel stellt, wird das ziemlich chaotisch, glaube ich.
Zumal man jetzt am Anfang ja noch garnicht weiß, ob man es schafft alle 35 zu finden.
VG
Hab noch nie davon gehört, aber verpasst habe ich jetzt nichts, oder? xd
Mir ist aufgefallen, dass man in Inis grundsätzlich CD-Resets für seine Abilities bei den ersten Bossen bekommt. Das funktioniert größtenteils auch richtig gut, aber als Sorc. habe ich bemerkt, dass es ein kleines Problem mit dem "Mana Boost" skill gibt. Dabei handelt es sich um einen Buff mit Laufzeit.
Wenn der Boss stirbt, während der Buff noch aktiv ist, wird danach zwar angezeigt, dass man angeblich keinen CD drauf hat, kann die Ability für den restlichen (nicht angezeigten) CD aber nicht erneut benutzen. Bei allen anderen Abilities funktioniert es wie erwartet, soweit ich weiß.
Möglicherweise kommt das daher, dass der CD intern erst beginnt, wenn der Buff ausläuft, die visuals aber vorher schon verändert werden.
So ist es jedenfalls ärgerlich, wenn man erstmal nicht weiß wie lange man noch warten muss bis man den nächsten ~28s Burst bekommt, aber auch nicht fatal. Das Problem tritt ja hauptsächlich auf, wenn man einen Boss in unter 28s klatscht und dann ists nicht so schlimm, wenn der fight mal 5s länger dauert. Der Vollständigkeit halber wollte ich es trotzdem mal kurz erwähnen.
VG und allen noch viel Spaß
Bist du schon Level 70 ? und wie hoch ist deine Gear stufe ?
Einige Questen erscheinen erst ab ein bestimmten Level und andere erst nach einer bestimmten Gear stufe
jo, es waren Alle Bedingungen erfüllt also lvl 70, gear lvl 471, aber danke ![]()
ok, hat sich, war am falschen Aura Sentinel. Es war nicht der in Bastion direkt , sonder der im nordöstlichen Camp. habe die Quest offenabr an einer unglücklichen Stelle unterbrochen, falls jemand auch mal dass Problem hat, es ist "Camp Curiosity".
HF ![]()
Sry, ich möchte ja nicht drängen, aber habe ich mich hier an die Richtige Stelle gewandt?
Gibt es jemanden, der schonmal ein ähnliches Problem hatte?
Bzw. was habt ihr in der Situation gemacht?
Habt ihr vielleicht Vorschläge, was ich ausprobieren soll?
Oder soll ich den Char jetzt einfach wegen soetwas in die Tonne kloppen und die vielen Stunden Spielzeit, die ich also in den Sand gesetzt habe, weil ich ja niemals an wirklich endgame-content komme, vergessen?
Gibt es vielleicht einen Auslöser, dass man es zumindest in Zukunft vermeiden könnte dieses Problem wieder zu haben?
Hat überhaupt jemand gelesen, dass ich über dieses Problem geschrieben habe? (natürlich ist Pfingsten in Deutschland idR ein Feiertag für Angestellte, aber die Community schläft ja eigentlich nie xd)
Ich würde mich schonmal zumindest über eine Reaktion freuen, auch wenn es sich nicht direkt um eine Lösung handelt, kann ich so zumindest sehen, dass mein Hilferuf nicht in den Tiefen des Internets verhallt.
Vielen Dank ihr Lieben ![]()
Ich habe die Quest beinahe vollständig gespielt, aber jetzt beim vorletzten Schritt wird die Interaktion nicht durchgeführt. Laut Fandom ist das hier die gesamte Quest:
Teleport to the Isolation Camp and meet with Kellik.
Mir wird aktuell "Use the Aura Sentinel Key in your inventory" also der vorletzte Schritt angezeigt. Den Questgegenstand habe ich nach Neuanfordern im Inventar, aber mit dem Aurasentinel in Bastion kann ich trotzdem nicht interagieren. Der char dreht sich zwar hin, macht aber sonst nichts.
Ich habe schon probiert die Quest zu abandonen und komplett neu zu machen, aber das geht hier nicht und auch den Ini-reset habe ich versucht - hat auch nichts gebracht. Also ka, was ich noch versuchen könnte. Ich würde sie ja einfach nicht machen, aber bei der Quest handelt es sich un eine durchaus wichtige Quest, weil man ohne sie nicht zu den Exodor-Quests kommt und somit auch keine Eingansteleportale zu bestimmte Inis erhält.
Hat jemand eine Lösung für das Problem, bzw. existiert die Möglichkeit die Quest serverseitig für mich zurückzusetzen, dass ich es hoffentlich nochmal ohne das Problem spielen kann, oder sogar einfach die Quest abgehakt bekomme? (nach der Interaktion ist die Quest ja fertig).
Vielen Dank schonmal.
Pro-Tipp: Du könntest das Game ja auch loretechnisch durchspielen und selber ein deutsches Wiki aufbauen und strukturieren.
Das wäre zwar sicherlich auch mit Aufwand verbunden, aber macht doch bestimmt auch Spaß mal die Quests alle zu lesen und sich ein paar Notizen zu machen etc.
Mein aktuell größtes Problem mit der Situation ist, dass man sich diese 5 chars erstmal zusammentragen müsste, um sie dann zu leveln etc. Das halte ich für einen Aufwand, der dem Zweck etwas zu craften nicht dienlich ist.
Ich würde auch erwarten, dass die Codeänderung, insofern man die Stelle gefunden hat, nicht besonders aufwändig wäre. schließlich sollte es ja mehr oder weniger ein Boolean sein, der zu ändern ist.
Natürlich müsste das auch erstmal gefunden werden und solange ich die Code-Struktur nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen, aber ig wegen des Alters ist es eher unübersichtlich, d.h. großer Suchaufwand.
Ehrlichgesagt halte ich das "minteinander-Argument" auch eher für sehr schwach. Schließlich ist die Playerbase nicht mehr das, was sie mal war und man kann schon von großem Glück reden, wenn man genug Spieler findet, sodass man Dungeons laufen kann - so zumindest meine Erfahrung. Natürlich würde ich mich freuen, wenn jemand verkauft, was ich brauche, aber das habe ich bisher noch nie gesehen und zu warten bis jemand online ist, der unter Umständen vielleicht hat, was ich will, ist auch eher Zeitverschwendung. Wir haben ja auch kein zweidirektionales Verkaufssystem mit WTB/WTS. Dazu kommt, dass einige gecraftete Gegenstände nicht einmal gehandelt werden können (z.b. whiskers, werkzeuge... glaube ich). D.h. ein Miteinander beim Craften bzw. Verkaufen sehe ich aktuell leider auch nicht wirklich.
Gegenargument 2 ist natürlich ärgerlich, aber es war ja auch kein Problem als eingeführt wurde, dass Kristalle ins Kaia-gear eingesetzt werden können, oder?
Wie dem auch sei, danke für den offenen Austausch ![]()
Mir ist aufgefallen, dass man aktuell sehr beschränkt beim craften ist, weil man nur in einem der fünf Handwerke über Level 500 kommt. D.h. man würde sich eigentlich 5 chars machen und bei jedem ein anderes Handwerk maxen, was ja irgendwie absurd ist. Dann craftet man immer ein bisschen was, wechselt dann, craftet weiter etc. Dabei wäre es doch viel angenehmer, wenn man einfach auf einem char alle Handwerke maxen könnte. beispielsweise möchte man ja regelmäßig Figuren und Begleiterfutter herstellen und da jeweils am liebsten das hochwertig nehmen. Das geht aber nicht auf einem char, weil sie in unterschiedlichen Handwerken angesiedelt sind und für einen Eingriff ins Balancing halte ich das auch nicht, sondern höchstens quality of life.
Vielen Dank auf jedenfalls schonmal fürs Gedanken machen.
Und allen noch ein fröhliches Craften ![]()
Ich möchte an dieser Stelle mal kurz anmerken, dass man täglich beim Wächterrun etwa 70-80k Gold scheffeln und dann noch 16 Mal oder so die hohen Gold-Belohnungen der Vorhutsinitiative von Dungeonruns sammeln kann. Dazu dann noch ein wenig durchs Angeln.
D.h. bei Boyout-Priesen von 100 bis 300k pro Stück im Auktionshaus, sollte man das doch relativ zügig beisammen haben können.
Ansonsten bietet es sich natürlich für jeden Bossfight an Potions etc. zu verwenden. Ich kenne mich bei der Kaia-Quest ehrlichgesagt nicht aus, aber hoffe du schaffst den fight vielleicht doch noch, gl.