Schade, dass es für dich so gelaufen ist. Ich kann den Frust mit den Fails und dem hohen Zeitaufwand absolut nachvollziehen mir gings net anders. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, egal ob du erstmal komplett mit TERA abschließt oder irgendwann doch wieder Lust bekommst.
Beiträge von Kero
-
-
Hast du dir nen Account für den Classic Server erstellt ? Hatte am Anfang auch das Problem bis ich mir nen Account erstellt habe.
-
Unter was muss ich das Ticket eröffnen, Tera-Europa oder Crazy-esports ??
Ich würde TERA-Europe machen das es ja fürs Spiel ist ?
-
Einmal davon abgesehen, dass der Download mehr als 12 Stunden dauert und das bei mir mit 320MBit/s, ist eine Anmeldung laut Support weiter möglich.
Ich verstehe nicht, wie das 12 Stunden dauern kann.
Hast du den Vorab‑Download gemacht?
Wenn ja, entpacke zuerst die heruntergeladene Datei auf deiner Festplatte.
Danach lädst du dir die Launcher‑Datei herunter.
Wenn du den Launcher installierst, wählst du einfach den Ordner auf deiner Festplatte aus, in den du den Vorab‑Download entpackt hast.
Dann muss der Launcher nur noch ein paar Minuten etwas nachladen, und es sollte funktionieren.Falls nicht send hate over here

-
Hallo zusammen,
leider kann ich mich Heute bei Tera Germany im Spiel nicht anmelden.
Meldung:
...Verbindungsprobleme mit dem Server

Hoffe du hast dir nen Account erstellt auf dem Classic server. Kannste ja im launcher auswählen. Hatte ich gestern auch das Problem danach gings.
-
Ehrlich gesagt kann ich die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen. Ich frage mich, warum man nicht alle Kräfte bündelt und versucht, den bestehenden Server richtig stark voranzubringen, anstatt mehrere Projekte parallel laufen zu lassen.
Gerade weil es ja bereits einen Konkurrenz‑Server gibt, auf dem schon einige aktiv spielen, habe ich meine Zweifel, ob sich hier wirklich viele neue Spieler hin verirren werden – auch wenn dieser Server der einzige ist, der in Deutschland gehostet wird. Das ist zwar ein Pluspunkt, aber meiner Meinung nach noch kein Garant dafür, dass sich eine "größere" Community entwickelt.
Momentan wirkt das Ganze auf mich eher wie ein Risiko, vielleicht sogar wie ein „Grab“ für Zeit und Energie. Trotzdem werde ich mir auf jeden Fall anschauen, was hier möglich ist und wie sich das Ganze entwickelt.
Trotz meiner Bedenken wünsche ich euch wirklich, dass es so wird, wie ihr es euch vorstellt, und dass sich daraus etwas Gutes entwickelt.
Peace Out

-
Ich laufe eigentlich gerne den Archer. Aber es wird schwierig in den höheren Rängen. Obwohl er mein Favorit ist laufe ich ihn nicht mehr. Schade.

Da könnte man etwas nachjustieren.
s wurden halt 2 wichtige Glyphen rausgenommen, die zum größten Teil dafür da waren, den Skill-DMG von dem darauf folgenden Skill zu pushen. Hab ich auch schon mal gepostet. Juckt nur niemanden.

-
Byeeeee Crimsohn

-
Wie im Titel schon erwähnt wollt ich mal erfragen ob man die "gestohlene" glype bei dem Sequential Fire Xl wieder mit ins spiel bringen könnte. Der skill pusht wie auf dem Screenshot zu sehen den DMG vom Penetrating Arrow um 25% für paar sekunden.
Selbe zählt für den Windschritt da fehlt auch ne Glyphe "Blazing Wind walk". Rest solle man in den Screenshots sehen

-
Moin. Hab grad aus flax mal in die Gildenwappen reingeschaut und hab so einige gefunden die ich eigentlich nichtmal auf dem PC in dem ordner habe. Die 4 nach dem Vogel. Ka wie die da rein kommen i guess einfach nen bug.
-
Peace my fränds. Wäre cool wenn man vielleicht wieder diese Schenkelverkleinerungen - Körpergrößenänderung reinbringen könnte.
Frohe Weihnachten

-
Mittlerweile ist das ein broken Image und man kann nicht mehr nachvollziehen worum es überhaupt ging.
Wenn draufklickst solltest es sehen kann ich zumindestens. Aber es ist das Kostüm der Illusinoistin und der effekt von der Drachenbrosche.
-
-
-
Joa, haben die grauen net gesehen
kann man schliessen dat thema 
-
Kann es sein das die Kartenkisten von dem Einlogg event buggy sind ? ich bin mir ziemlich sicher das ich von dem Panzerdrachen - Diamantdrachen sowohl auch von der Roten Tabbykatze schon mehrer Karten aus den Kisten aktiviert habe. Stehen immer wieder aufs neue bei 1/20.

-
Kannst du noch irgendwelche weiteren Infos liefern?
Weil mit der dünnen Informationslage ist ein möglicher Bug leider nicht fixbar
Nope leider net
Bleibt halt kurz hängen beim Upgraden und dann kommt die Fehlermeldung dat wars -
-
Bisschen buggy oder ? Man achte auf die untere spielzeit
-